Abend zusammen,
anbei mal ein paar zusammengefasste Nachrichten des letzten Monats. Ich gebe die Informationen so weite wie ich es gelesen/verstanden habe
.
- Premier hat eine Wandelanleihe zum Aktientausch akzeptiert, 180 Mio. USD wurden so gewandelt. Dies bedeutet das wir jetzt ca. 764 Mio , ausstehende Aktien haben.
- PMO hat die ersten 500.000 Barell aus der Catcher Area verkauft, früher als erwartet. - PMO gab heute bekannt das man eine Lizenz vor Indonesien erhalten hat, zusammen mit seinen Partnern. Die Gegend, ist noch nicht so weit erforscht.
Die neuen Aktien drücken aus meiner Sicht etwas auf den Kurs. Zusammen mit der fälligen Konsollidierung nach dem heftigen Anstieg der letzten Monate, war eine Korrektur überfällig.
Bei 90 Eurocent wurde diese vorerst gestoppt. Bin diese Woche mit einer zweiten Position eingestiegen nach dem Kursrücksetzer. Der erhöhte Brentpreis im Zusammenhang mit dem Hochfahren der Catcher Felder, sind für mich die Kurstreiber. Die hohe Verschuldung darf man aber nicht aus dem Auge verlieren.
Bernstone
|