ob sich da etwas ändert, ich bin skeptisch und rechne mit Verlust 80 Punkte. Aber schon eingeplant und über Gold geholt ... Ich sagte schon öfters, mit daxi Trading alleine wär ich schon flach ...
Global shares steady as fiscal cliff deadline nears Reuters World stocks were set to end the year up almost 13 percent on Monday but uncertainty loomed as U.S. politicians prepared for last-minute talks to avoid a fiscal crunch of spending cuts and tax hikes that ...
nicht schlecht der long unterwegs ... akzeptabler Tag heute zum Traden, zwar ohne daxi, aber gut so, möglicherweise geht sich das mit dem daxi Long doch noch positiv aus.
An der Wall Street dürfte der Dow Jones Industrial an seinem letzten Handelstag 2012 Der US-Haushaltsstreit bleibt auch an diesem Montag das alles beherrschende Thema in einem insgesamt eher verhalten erwarteten Handel. Wegen des morgigen Feiertags dürften die Volumina eher gering bleiben, kommentierte ein Börsianer. ... Aktien New York Ausblick: Dow moderat im Plus erwartet – Budgetstreit im Fokus - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...tstreit-im-fokus_aid_889765.html
The Economic Cost of Failure on 'Fiscal Cliff' Compromise New York Times Observers say that the budget impasse in Washington will place a drag upon the American economy in the first half of 2013 whether a last-minute deal can be hammered out or not.
na, dann sind wir schon zwei, die warten, hehe ... Ich habe heute den Verlust schon geisteiig gegen Goldgewinn aufgerechnet, wäre natürlich doppelt schön, wenn daxi hier reüssieren würde!
der 1. eindruck ist gut, mach weiter so! gut aufbereitete infos, wie hier, sind immer willkommen. wünsche allen, dass hier nicht wieder die bekannten störenfriede auftauchen, dann könnts tatsächlich richtig gut werden.
eine frohe Mitteilung war das Hinaufschnellen des DJ aufgrund der Meldung:
Senate approves "fiscal cliff" deal, crisis eased Reuters The Senate moved the U.S. economy back from the edge of a "fiscal cliff" on Tuesday, voting to avoid imminent tax hikes and spending cuts in a bipartisan deal that could still face stiff challenges ...
Nun scheint mein daxi Long gerettet. Mit mir haben da sicherlich ein paar aufgeatmet, hehe ..