Die Interviews aus den letzten Jahren haben klar andere Aussagen getroffen, es gab dort die Aussagen, man erschafft die Lebendigste Spielwelt die es jemals gegeben hat. Wo sind Straßen Tiere, oder Tiere in der Welt an sich? Es gibt wohl 1 Katze in einer Nebenquest, ansonsten gibt es garnichts und die Welt ist tot.
Warum werden Gegenstände wie Flaschen, Dosen, Schilder usw. nicht erkannt? Aktuell verschwinden diese einfach, statt das man damit interagieren kann. Das hat mit Realität leider nichts zu tun.
In einem Video was ich mir angesehen habe, wurde auch gesagt das über 1000 NPCs einen eigenen Tagesablauf hätten. Wo sind diese bitte im Spiel zu sehen? Ich verstehe zwar nicht, warum man dies brauchen würde. Aber CD hat dies in einem alten Interview selbst verkündet.
Also hier gibt es einiges was CD bisher nicht geliefert hat und aus meiner Sicht durch die Engine so auch nicht liefern wird durch Updates. Das letzte Update, was nun die Spielwelt extrem reduziert hat, sollte auch dir bekannt sein. Nur damit hat man das Spiel wieder in den PS Store bekommen und die Framerate ist nun bei 30 konstant.
Aber wenn du hier keine Probleme oder falsche Versprechen siehst ist das deine Meinung und das ist doch auch vollkommen in Ordnung.
Hab hier ja wie gesagt, Vergleich Videos geteilt auf die niemand eingegangen ist. Daher sieht hier die Mehrheit alles positiv und ich liege falsch. Hab damit auch kein Problem und gönne hier jedem Gewinne wenn sie denn erzielt werden.
|