In einem anderen Treat habe ich die letzten Tage schon darauf hingewiesen, dass G+M hochschießen kann. Sowas wie ISION, Tria, Mania, ... ist hier genauso drin. Vor allem wenn G+M von einer Großbank als "Badbank" auserkoren wird.
Macht echt Spaß wenn man früh genug die Chance erkennt und nicht erst nach 200% Plus einsteigt und sich dann wudert: " ....Mensch der Kurs fällt...da nehmen doch tatsächlich welche ihre Prozente mit,...Frechheit" Es gibt noch andere Pennys wo nach meinen Beobachtungen die ersten Eindeckungen der Zocker beginnen...!! Lieber zu früh rein als zu spät. Gilt auch beim raus...!! Viel Glück Euch hier noch!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
MB Software (WKN 658320), klares Muster erkennbar, wird wohl die nächste TRIA. Morgen über 20ct., unter 5ct. wird jedenfalls gleich alles weggekauft sein.
MB Software, mein Top-Favorit auf den nächsten MEGAZOCK!
Und als ehemaliger NM-Wert dürfte der Wert in Kürze auch wieder in den Fokus der Zockergemeinde rücken.
----------- Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“