dachte mir ach rufste noch mal an. Ist ja immer besser zwei Meinungen zu hören. Die zweite Dame sagt mir dann, dass ich doch nur 2,5€ bezahlen muss wenn das Limit nicht erreicht wurde...puhhh.....dann erzählte sie mir, dass man auch keine Telefongebühren zahlen muss wenn man es online nicht selber ausführen kann. Ist ja hier der Fall. Dann habe ich die Dame darauf aufmerksam gemacht, das ich die osten aber bezahlt habe und ihr die Abrechung im Depot gezeigt. Was soll ich sagen jetzt sind sie alle schockiert weil das nicht sein dürfte und sie überprüfen das jetzt ob ich die 10 Euro wieder bekomme. Gut dachte ich mir jetzt habe ich ja ales geklärt dann setze ich taesgültig, bei der netten Dame, ein stoploss auf 0,5. Und was denkt ihr hats funktioniert ????NEIN Richtig. Ich musste der Dame erst erklären das die auf dem falschen Sytem arbeite dann machte sie alles fertig und meinte sie könne dort kein Stoploss setzen, warufhin ich ihr erklärte das der kollege das vor 1 Woche erst gemacht hat und es hat funktioniert. Dann meinte sie das System auszutricksen was auch ging. Kruz bevor ich mich schon freuen wollte, meinte sie, dass sie eine Meldung bekommen hat das sie sich absichern muss beim Kollegen. Ok dachte ich mir sicher dich ab... UND?Was meint ihr....der Kollege war nicht erreichbar.
Jetzt will sie noch mal wo anders anrufen und sich bei mir melden. Ich habe gesagt das ich einen verantwortlichen jetzt sprechen möchte, nicht wegen ihr sie war echt nett, aber wegen der unfähigkeit eine Order auszuführen. UND DAS STÄNDIG. Ich habe jetzt ungelogen 35 Minuten mit der telfoniert und habe immer noch kein Stoploss gesetzt ;).
@yoloxin :) Frage beantwortet :)
|