Value1980
: gut möglich. der kaufdruck gestern nachmittag sie
sehr gut aus. da sind eine menge 3-4-5 millionen ask Käufe dabei. hier sammeln welche in 5/10.000$ Blöcken. das dürfte nicht grundlos sein. die scheinen mehr zu wissen und sind sich so sicher das sie größere summen rein legen. ich order mir mal welche
http://www.sys-con.com/node/2954208 Die News beschränken sich auf ein Brief. Verspätungen gabs sonst aber keine Zahlen Ja es wurde sehr viel Aktien gekauft in den letzten 2 Tage. Gibt es eine Ursache?
green2011
: vielleicht steht der abschluss des LOI´s vom dez
nun vor dem abschluss oder ein merger kommt oder oder oder. wie das immer so ist. erst steigen insider und risiko freudige ein dann kommen die news das ding rennt wie irre immer mehr lemminge kaufen und dann wieder runter. daher kaufe ich vevorzugt vor news. ist am sichersten
.....die deutschen " L2 = siehe NITE " immer erst 2 min nach börseneröffnung bedient werden, In diese zwei Minuten werden immer die amerikanischen Makler zuerst bedient danach wir , deshalb kaufe ich ungern zum börsenbeginn.
Diese 2 Minuten können den Kurs schon zu beginn ( manchmal abzocke siehe dewm) stark beeinflussen deshalb ärgere mich , dass eure guten Beiträge nicht schon gestern vor börsenende geschrieben worden sind..........also vorsichtig am Anfang und viel glück.......bin da erst zuletzt bei stbv reingefallen