Oh, die Stimmungsschwankungen hatte sie jeden Monat sieben Tage lang, während ihrer "rosigen" Zeit, fand ich nicht weiter tragisch. Die Stimmungsschwankungen jetzt sind dagegen Stimmungsbeben, denn sie ist nicht nur einwenig gereizt, sie wird zum Raubtier, wenn es ihr nicht in den Kram passt. Den Dickschädel hatte sie schon immer, zu meinem Leid- wesen und die Rechthaberei ,aber dieses Zickendasein und gewisses Agro- potenzial ist mir relativ neu bei ihr. Sogar meine Mutter hat es bemerkt und alles auf die hormonelle Umstellung abgetan. Madame hat sich wegen der Verzögerung in gemeinsame Wohnung auslassen müssen, da es mit dem Umzug erst zum 01.02.09 klappt und nicht zum Jahreswechsel.Wenn sie im Wartezimmer warten muss ist sie entnervt, lässt es an der Sprechstunden- hilfe ( Lehrmädchen) aus usw. So kenne ich sie garnicht.
Das Beste ist, neulich bestand sie darauf, dass ich mitten in der Nacht, gegen 1:30 Uhr Chips und Eis von der Tanke hole. Ich wollte nicht nachgeben. Ich habe ihr gesagt, sie kann ja selbst hinfahren, sie ist ja mobil und Schwanger- schaft ist keine Krankheit und sie berechtigt niemanden dazu andere Menschen zu schikanieren. Ist doch wahr. Sie hat vor Wut einige Kissen auf mich geschleudert, dann aber war sie wieder ruhig und hat sich mit dem vorhandenem Eis und anderen Knabbereien arangiert.
Wenn ich zu ihr sage sie verschlingt Essen und gesund ist diese Essensfreude ja nicht immer, zumindest bei Süssigkeiten und Fastfood, dann vertedigt sie ihr Ver- halten mit der Schwangerseinausrede, es seien ja auch Zwillinge und der Körper wüsste was er braucht.
Auf jeden Fall ist sie sehr schwierig derzeit. Sie sagt selbst, sie möchte kein Nilpferd werden, aber haut rein wie ein Mähdrescher und meistens bei ungesunder Kost. Sagt man was, dann ist aber die Hölle los. Sagt man nichts, dann heißt es ,du er- kundigst dich ja garnicht,wie es mir geht.
Hoffentlich bleibt sie nicht so.
@schnecke33
Danke für die Glückwünsche. Ja, meine Hobbys werden stark bedroht und ich werde sie nach und nach vernachlässigen müssen, schade. Aber ich denke mit der Zeit werden mir die Zwerge viel Freude bereiten und ich werde dafür mit ihrem Dasein entschädigt,zumindest wird das so gesagt.
mc ----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
|