mehr für 0.02 zu bekommen....??...nur 20k im ASK zu 0,02 die aber nicht verkauft werden oder ist meine Order zu hoch ? Naja mal noch ein wneig warten sonst erhöhe ich mal meine Order
schreibe ja nicht das Bluepool eine tolle Firma ist...aber im Vergleich zu Nanoventure, Cargofresh, Eqmtec etc sehe ich hier das größe Potenzial..und Seitenaufrufe kaufen keine Aktien ist richtig...aber ohne Seitenaufrufe keine Interessenten und ohne Interessenten keine möglichen käufe....
das ich zu 0,02 keine bekomme...verstehe nur nicht wie lange der warten will der die 70k im Bid zu 0,015 gestellt hat.....egal...heute wird hier bei Bluepool ein schöner Tag
Bekomm mich grad nicht mehr ein..."ich bin auch hier invesgtiert,rein und raus heist es hier und net stay long".
Also bist du jetzt invesgtiert ;-) , oder nicht...also rein oder raus...! Lass uns man selber entscheiden, ob es hier vorbei ist oder nicht. Da brauchen wir hier deine Tipps " alle einpacken" nicht...*lach,lach* echt ;-) du bist ne Ulknudel...! Ich hau mich weg....!
Aber no Panik, bekommst jetzt nen grauen Balken von mir..."herzlich willkommen" im Club der Besserwisser, bist nun sogennant nen VIP bei mir. Tschöööö mit Ö!!!
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
kannst du mal bitte aufhören ?...ich möchte mich hier nur über Bluepool austauschen...klärt das bitte über BM Hälst sich sehr gut...wennn heute Nachmittag die Anschlußkäufe kommen sollten wir Richtung 0,03 gehen