AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1602 von 2255
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56354
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55 von: Roothom Leser gesamt: 15994370
davon Heute: 4195
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1600 | 1601 |
| 1603 | 1604 | ... | 2255  Weiter  

07.12.22 13:55
2

649 Postings, 1873 Tage scalper32im Prinzip

aus meiner Sicht ein guter Ansatz

der Markt hat zwar "immer" Recht, nur unser Markt ist manipuliert.
der Preis ist zwar nicht so toll aktuell (aus Verkäufer Sicht), aus Käufer Sicht aber super günstig.

Ich gehe fast davon aus, man, also wir sollen das Interesse daran verlieren, und zudem um
den wirklich Wert der APEs zu verschleiern.
Preis =/= Wert

das muss man halt verstehen.

 

07.12.22 14:24
1

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NF@Graf Rotz

ich weiß nicht was das soll, was du angeblich genau weißt? Kennst du sämtliche Kurse, wie Sie täglich verlaufen?  
1) Kannst du nie vorhersehen was passiert? Wissen wir Apes wie viel Geld die Hedgies, Tiger Global etc. noch haben? Wissen wir was bei der Credit Suisse morgen raus kommt? Wissen wir was AMC oder GME jederzeit verkünden könnten? Kannste die Fragen bereits beantworten?
2) Ich habe mich damals auch über AA aufgeregt bezüglich nix tun wegen Short Squeeze aus der Rage, weil die Hedgies hier abziehen, was Sie halt abziehen. Da schießen halt auch mal Emotionen hoch bei dem Crime. Kotzt sicher allen an dieses Verhalten. Entschuldigung dafür, aber wie gesagt das waren Emotionen. Mir fällt hier als Option ein Merger ein, aber spielt Disney mit? Wollen die überhaupt?  Was will AA machen, wenn die nicht mitspielen wollen und kein Merger wollen?
Spielt Tesla eine Rolle? AMC und Tesla haben beide jetzt Zoom Partnerschaften. AA hatte im letzten Call in den nächsten Wochen News angekündigt. Vielleicht kommt ja jederzeit noch was unerwartetes.
Was kommt als nächstes:
1) Heute Zahlen und Bericht von GME nach Börsenschluss. Sehe ich neutral. Ich will GME nicht mehr bewerten, weil ich die Rolle mit dem hü mal hot von RC nicht mehr einschätzen kann. Auf der einen Seite müsste er selbst durch höhere Kurse Geld verdienen, auf der anderen Seite ist durch die Aktion bei BBBY auch nicht mehr von der Hand zu weisen, dass seine Rolle zwielichtig zu sehen ist. Auch der Bezug zu Carl Icahn. Carl Icahn und RC beste Freunde, obwohl Carl Icahn GME (Investment) von RC shortet? Ich begreife das nicht.
Vielleicht zaubert RC aber zumindest nochmal höhere Kurse bei GME her, da aktuell dürfte er auch dort tief im minus stecken und hoffentlich auch so, dass es noch den ein oder anderen Hedgie schmerzt. Aber ob es ein ähnlicher Squeeze noch wie möglicherweise bei AMC und APE wird. Was solls ich schaue mir den Bericht heute von der Seitenlinie nur an.
2) Donnerstag Credit Suisse KE. Schauen wir mal,was da stabil ist. Schreiben AMC schlecht, aber haben selber massive Probleme. Dann noch die Risikoaussage das naked Shorts gecovert werden müssten ggf. Hier auch mal die Frage. Stellen die Saudis nicht auch die Kostenfrage dieser möglichen naked Shorts?
3) Jederzeit pleite Gefahr von Hedgies und Krypto Buden mit AMC, APE naked shorts und offensichtlichen shorts die gecovert werden müssten und zwar jederzeit. Genesis und Tiger Global sind sicherlich Kandidaten und meiner Meinung nur eine Frage nach Tax x, wann dort die Problemchen gemeldet werden.
4) Avatar. Für mich gestern war das hier zu negativ im Forum und ja ich halte 1Mrd. bis 31.12 für möglich. 2Mrd sind ja ggf. sogar bis zum Ende möglich. Über die Feiertage werden den Film meiner Meinung etliche sehen. Könnte ggf.  schon in einer guten Woche die 500Mio global knacken.
Ein operativer Gewinn für Q4 war von AMC als Prognose rausgegeben. Insofern ist diese Seite soweit okay. Man muss sich halt neben Zoom, Popcorn etc. zukünftig was überlegen, dass man die Umsätze deutlich steigert. Auch nach 2023.
5) Klage gegen Citadel. Keiner weiß, ob einem Richter da jederzeit der Kragen platzt. Wir kenne die Beweise des Bio Pharmakonzern nicht, aber wenn man jemanden auf offener Straße offensichtlich erschießt, kann ein Richter auch nicht ewig weg schauen und dem Mörder weiterhin ewig Freiheit gönnen. Mal schauen was hier auch noch aus dem ehemaligen FTX Chef wird. Da klagen ja scheinbar etliche.
Lass uns jetzt mal die nächsten Punkte abwarten. GME heute, Credit Suisse morgen.
Vielleicht kann sich TU dann auch wieder mit neuen Einschätzungen melden. Gibt ja jetzt aktuell nix neues.

 

07.12.22 14:32
2

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NF@Birgit999:

von der SEC halte ich gar nichts mehr.
Allenfalls kommt hier zwangsweise was durch die Klagen gegen Friedman bzw. Citadel zustande.
Zu Krypto:Neben Genesis, Gemini und DCG leuchten jetzt übrigens auch bei NEXO die Warnlampen.
Mal schauen, wie lange man da z.B. Auszahlungen verweigern kann, ohne eine Insolvenz melden zu müssen. Entspannt hat sich da weiterhin nichts.  

07.12.22 14:34

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@Palatino

Wegen all Deiner Argumente und "Wenn's"
machte ich ja ausdrücklich den Einschub:

"- bei unveränderter Nachrichtenlage -"

Die sich mir stellende Frage war also:

Wie gehe ich, der bereits in AMC und APE ausreichend Investiert  ist und hodelt, bei AMC/APE weiter vor, wenn sich mittelfristig nichts ändert an der derzeitigen Situation?

PS: Andere Aktien interessieren mich nicht.  

07.12.22 14:37

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFIch

will das mal nochmal zitieren, damit wir genesis besser einordnen.
Da stecke dann als Kettenreaktion auch Grayscale drin. Die verwalten den größten Bitcoin Fonds.
Was das dann nochmal für ne Zwangsliquidation wird, die noch nicht stattgefunden hat, könnte echt lustig werden für unsere Freunde.
Zitat
"Ein Aus für Genesis wäre ein weiterer harter Rückschlag für die Krypto-Industrie. Genesis gehört, wie angemerkt, zu einem der wichtigsten Krypto-Unternehmen der Branche, nämlich besagter Digital Currency Group. Diese hat nicht nur Genesis und das US-Leitmedium der Branche, nämlich CoinDesk, unter einem Dach, sondern auch Grayscale. Das ist ein Vermögensverwalter, der den weltgrößten Bitcoin-Fonds aufgelegt hat. Mit Foundry gibt es außerdem noch einen der wichtigsten Bitcoin-Miner im selben Konzern."
https://www.trendingtopics.eu/...er-schuldet-kundinnen-18-mrd-dollar/  

07.12.22 14:37
2

460 Postings, 1755 Tage Rambokrypto@Hans

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wo kommen die her ??

Wenn ich mich als Beispiel nehme,
ich habe 21K Ape, bei 0,5€ wird verdoppelt, bei 0,25 das gleich nochmal - kostet dann nicht mehr so viel.
Dann habe ich 84K Ape und bin bestimmt einer von vielen, die auch so agieren. Rechnet man das auf lächerliche 1000 Hodler hoch, dann halten die paar "Verrückten" (von ca. 4 Mio) 84 Mio Aktien.

Relativiert man die Zahl mit den offiziell vorhandenen Anteilen, dann ist es glasklar, dass da was nicht mehr stimmen kann, zumal die Käufe keine Reaktion im Kurs erzeugen, es fällt locker fröhlich weiter.

Ich habe absoluten keine Zweifel, dass es Milliarden (deutsche) von Phantomshares gibt, die unser Kennyboy eindecken muss wenn der Stein ins Rollen kommt...  

07.12.22 14:39

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NF@Graf Rotz

meinst du ernsthaft, dass andere Aktien und die Krypto Buden und auch Credit Suisse mit uns nicht zusammenhängen als Dominosteine? Ja oder Nein? Eben hast du ja quasi mit Nein geantwortet. Nur das alle mal deine Antwort hier direkt hören.  

07.12.22 14:49

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@Palatino

Mein Satz:

"PS: Andere Aktien interessieren mich nicht."

bedeutete: ... als Investment nicht =
= Ich kaufe keine anderen Aktien.
= Ich investiere frisches Kapital nicht in andere Aktien außer in AMC und APE.
 

07.12.22 15:10
3

713 Postings, 1293 Tage Ich08Kritiken

sind sehr gut für Avatar.
Da geht es bei uns bestimmt wieder runter.

https://variety.com/2022/film/news/...cameron-masterpiece-1235451389/  

07.12.22 15:16

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFwurde

wieder neue Kryto Token Buden erschaffen, um Share zu leihen?
https://twitter.com/GregoryLanzillo/status/1600472232966225922  

07.12.22 15:19
4

996 Postings, 1084 Tage SeewölfinApe

war der aus meiner Sicht kreative wie erfolgversprechende Versuch, AA nannte es Pounce, um die Shortseller vor greifbare  Probleme zu stellen, die diese, mit Blick auf den derzeitigen Kurs, wie auch immer, in ihrem Sinne gelöst haben.
Als Cash-Cow ist Ape die letzten Wochen konsequent am Nasenring zur Schlachtbank geführt worden. Wohl auch durch „Wegsehen“ der SEC; mit dem uncouragierten Herrn Gensler an der Spitze.  
Von FTD’s und der T+90 Regel, geschweige denn deren Einhaltung-Überwachung spricht niemand mehr.

Was mich langsam wieder mal grundsätzlich stört, ist die Funkstille aus dem Hause AMC, angesichts des Ape Kurs-Desasters.

Aber vielleicht hält AA ja zu Weihnachten noch eine Überraschung parat!
 

07.12.22 15:41
5

649 Postings, 1873 Tage scalper32so

hab nommal nei glangt

 

07.12.22 16:01
3

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFhmmm

07.12.22 16:31

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFBezüglich

Hause AMC. Ein Punkt aus dem Call den ich nicht verstehe ist halt AA seine Begründung das der Kurs so tief ist aufgrund von Inflation. Ich hatte auch mehrere Mails zu AMC geschickt, dass diese Begründung wohl nicht der ernst sein kann. Nichts zu den Hedgies und das geshorte. Aber ich hoffe auch das dies noch als Begründung korrigiert wird. Selbst wenn man das Wort Hedgies nicht in den Mund nehmen darf, hätte man besser ja sagen können verschiedene Gründe statt nur Inflation zu nennen.  Na ja mal schauen, ob bald auch dafür argumentativ eine Korrektur kommt.  

07.12.22 16:38

614 Postings, 1019 Tage GoldenerwolfAmc,Ape

Der Kurs von AMC und APE ist einfach lächerlich..... kann doch nicht wahr sehin...

Es ist trotzdem traurig.

Ich verkaufe nichts zumindest nicht bei diesen Kursen...  

07.12.22 17:16
10

52 Postings, 2296 Tage SteffsHAMC + APE

Ich habe meine eigene Meinung zu den Kursen von AMC und APE.
Klar, auch ich hätte lieber früher als später Mondkurse gesehen, aber seien wir mal ehrlich: dass das kein einfaches Spiel wird, wussten wir wohl alle von Anfang an. Fakt ist: am Setting hat sich seit 2 Jahren nichts verändert. Fakt ist (für mich): AA steht zwar auf keiner Seite, denn er spielt das Spiel auf seine Weise, aber seine Ziele sind schlussendlich kongruent mit unseren: das Überleben von AMC und stabile Aktienkurse. Ehrlich gesagt verstehe ich das Tamtam, welches um seine Kommunikation gemacht wird überhaupt nicht. Er tut, was er als CEO tun muss und wir haben keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.

Für uns Investoren ist eigentlich nur eins wichtig: das Überleben von AMC. Dies können wir direkt durch unseren Konsum von Kinofilmen, Getränken, Merchandise und Gutscheinen beeinflussen. Indirekt können wir im Internet Aufmerksamkeit erregen und hoffentlich auf diese Art etwas bewegen.

Die niedrigen Kurse fucken mich einerseits ab, andererseits bin ich so unglaublich dankbar, dass ich mir das Depot zu diesen Spottpreisen vollladen kann. Meine ersten 20 Aktien von AMC habe ich am 02.06.21 teuer für 60€ erkauft, gestern habe ich 500€ für 500 AMC-Äquivalente gezahlt und halte mittlerweile Aktien im 4-stelligen Bereich. Wie geil das einfach ist!

Noch einmal: es gibt nur eine Sache, die wichtig ist. Das Überleben von AMC! Überlebt AMC, verlieren die Shortseller. Verlieren die Shortseller, gewinnen wir. So einfach ist das...zumindest für mich.

Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung!  

07.12.22 17:18
1

2913 Postings, 1797 Tage Graf Rotz@Palatino

AA blendet das Thema "Kursverfall & Shorten" m. E. nach Möglichkeit bewusst komplett aus. Würde er es bestätigen, käme sofort die Frage, wieso er nichts dagegen unternimmt.

Wenn er hingegen sagt, dass er keine Anhaltspunkte für zum Beispiel naked shorts habe, ist er gleich 'raus aus der Nachfragerei und dem Handlungsobligo. Das geht wahrscheinlich noch gut bis zur Hauptversammlung...  

07.12.22 17:33
2

649 Postings, 1873 Tage scalper32uuund

07.12.22 18:46
6

328 Postings, 1342 Tage mg90Träume

Also ich halte auch ein Paar AMC mit Schnittkurs 12,20€.Ich finde es bewundernswert wie hier einige sich alles schönzureden.Mal ehrlich wer glaubt hier noch an Mondkure. Ich nicht.Sobald ich hier eventuell wieder meinen EK sehe bin ich raus. Wer hier dick drin ist der muss es sich natürlich schönzureden,damit er nachts schlafen kann.Ich habe in der Zwischenzeit mit vielen anderen Titel gutes Geld verdient. Zwar keine 10000%,aber mir langen auch 100%.  

07.12.22 18:55
2

31 Postings, 917 Tage ElRatonGlas halbvoll/halbleer

Wollte eigentlich nicht mehr nachlegen, aber jetzt juckts mich doch.


 

07.12.22 19:06
5

5105 Postings, 3256 Tage s189321:45 h

Heute ist wieder ein Tag wo ich günstig APEs bekomme wie auch gestern. Um 21:45 schaue ich auf den Kurs. Ist es deutlich rot werden nochmal 500 Eier investiert.


Das reimt sich:
Ist es heute abend rot
hol ich mir ein paar APE ins Boot.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

07.12.22 19:15

70 Postings, 2472 Tage Charly_RayongAMC um Unterstützung wird gebeten

07.12.22 19:16
1

4000 Postings, 1055 Tage Bauchlauscher@s1893

oh wie schön.

Im Ländle gibt es wieder Dichter und Denker *gg

Mein Aktienbudget kommt diese Woche auch wieder auf mein Konto und dann lege ich nach.
Man wie schnell die Monate vergehen, wo wir unseren Freunden die Anteilscheinchen wegkaufen können....

Und das mit ganz "normaler" Arbeit. Ich finde das herrlich.

Fröhliche Grüße vom Bauch

 

07.12.22 19:21
1

39 Postings, 1091 Tage NeoDynInwiefern

Kann denn so eine Unterschriftenaktion überhaupt was bringen? Ich bin da ja immer sehr skeptisch. Kennt sich jemand damit etwas aus?  

07.12.22 19:50
3

70 Postings, 2472 Tage Charly_RayongInwiefern..........

Da ich in einigen Bereichen an solchen Unterschriftenaktionen mitmache, habe ich da schon eine gewisse Erfahrung.
Es gibt da eine Menge von Kriterien, die eine Rolle spielen.
Thema, Ziel, Zweck, InterNational.
Es kann bei solchen Aktionen eine 4-stellige Unterschriftenzahl ein Erfolg bedeuten, bei anderen Aktionen braucht man aber 6-stellige Zahlen um gehört und gesehen zu werden.
Auf jeden Fall waren schon einige solcher Aktionen sehr erfolgreich. Das weiter auszuführen, würde jetzt den Rahmen sprengen.

In diesem Fall wird gerade die Zahl 30.000 angestrebt, hier würde ich ab einer Zahl um die 50.000 von einem Erfolg sprechen.
Die Unterschrift kostet nichts, tut nicht weh, zeigt aber der SEC, dass es da draußen eine Menge Menschen gibt, die Augen im Kopf haben und dieses miese Spiel nicht gut finden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1600 | 1601 |
| 1603 | 1604 | ... | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben