MaMoe
: Er hatte mir seinen Nicknamen und die Seite
bei unserem kleinen Disput verraten ...
Wie gesagt, da war er zumindest heute online ... Daher hatte ich ihn ja auch immer mit seiner Gothik-Anhängerschaft geärgert ...
Sorry, hatte grade etwas Zeit ... aber wenn er nicht mehr mitmachen will, warum so einen dramatischen Abgang ?? Oder haben sie ihm nen Streich gespielt ...
Mir soll´s Recht sein ... passt zumindest in mein Bild ...
P.S: nachdem er ja immer größten Wert darauf gelgt hatte, als einer "derer Von Boehringer-Ingelheim" zu sein ... in dieser Familie weiss man nichts vom Ableben eines Sprosses ... die empfandens eher als schlechten Scherz ...
------------------------------- Na ja ... genung gealbert, lassen sie uns zum Wichtigen im Leben zurückkehren: Essen ...
MaMoe
: Wem hat er denn alles sein Nick auf der Gothik
Seite gegeben ?? Kann sich ja mal melden ... wäre interessant ... er hatte wohl gedacht, ich wäre geschockt; hatte nur selbst 4 Jahre lang eine solche Freundin; mich schockt seitdem überhaupt nichts mehr; nur deren Mentalität kenne ich inn und auswendig ... ein grandioser Abgang hat da immer was mit Tod zu tun ...
hätte ich schon viel früher machen sollen;-( trotzdem, TB89A3 vk 1.42, kk 0.51, somit den Verlust von knapp 50% mit meinem Long wieder leicht zurückgeholt. In dem anderen long bleibe ich (kk war bei 4998)
in den A....beissen (wenn ich hinkommen würde;-)), da ich ein relativ hohes Volumen drin hatte und 40 cent mehr hätte mitnehmen können...wie heisst es so schön, die Gier;-)
Boardmail ID Zeit Aktionen astrid isenberg 18:58 [Boardmail an ID] [Alle Boardmail von und an ID anzeigen] [Nutzer sperren] [Boardmail löschen] hi, gruess dich,was ist denn das mit wave juergen,alles sehr seltsam,in welchem verein war er denn....ich bin in der gleichen abteilung biochemist ,aber selbstaendig und nicht abhaengig von den systemen,wenn ich mal was genaueres weiss,schreib ich was im board,bin noch bis ende der wo auf kongress in maspalomas als speaker,bis denne und danke dir fuer deine antwort liebe gruesse astrid