Die Kritiker sind äusserst gelangweilt von deinen permanenten PUSH Versuchen und haben einfach besseres zu tun, als Ihre kostbare Zeit mit Dir und Rainforest zu verschwenden.
Die Kritiker verdienen nämlich ihr Geld mit seriösen Börsennotierten Aktiengesellschaften, so richtig mit Fundamentaldaten und so. Neues Kursziel laut Herr Mudring, ähhhh Herr Spahn, Frau Spahn wie auch immer jetzt seit heute 30€ HAHAHAHA.
Es ist sooo traurig das man wirklich nur Herrn Grönemeyers Empfehlung folge leisten kann. "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht "
Wie oft wurde Rainforest gleich nochmal in den letzten 12Monaten leer verkauft ? 3x oder ? Wie war das nochmal bei JJ Entertainment ? Ach ja, auch leer verkauft. Blue Lagoon, ach ja, auch leer verkauft. Ich könnte hier jetzt noch stundenlang so weiter machen, aber ich schaue mal lieber in mein Depot mit echten Tenbaggern, die seit 6Monaten Freude bereiten.
Nio, Plug Power, Nel, Xpeng, Jinko Solar usw. usw. Ich verschwende mein Geld doch nicht an sowas hier, bei der Hülle und Fülle an lukrativeren und vorallem seriöseren Investmentmöglichkeiten.
Aber spiel hier nur ruhig weiter den Märchenonkel, viel Spass. Ich bin raus...
|