Ich denke du bist gestern bei 0,075 ausgestiegen und hast nur einen Rest von 8000 behalten. Nun schreibste wieder das du schon 6000 € Verlust hast und bei 28 cent +/- Null wärst! Also: ich zitiere mal deine Postings, die mir in der letzten Zeit so aufgefallen sind! Alle Aussagen die jetzt kommen, sind Zitate aus deinen Posting die man hier nachlesen kann! 1. Irgendwann haste hier mal zu Besten gegeben, nachdem dich der Erste wegen deinen vielen Postings angesprochen hat, dass du mit nur (weil du noch Schüler bist) mit 500 Euronen dabei bist. 2. Dann bei 0,091 € angeblich nachgelegt 3. Irgenwann war die Rede davon, bei 7 Cent legste wieder nach, die aber bis zu dem Zeitpunkt nicht erreicht wurden. 4. Posting, habe eben bei 7,5 Cent verkauft, außer 8000 Stück 5. höre hier lieber auf, habe jetzt mal nur das aufgeführt was mir so spontan in Erinnerung ist, war wesentlich mehr, aber hier mal nur die, mit den größsten Widersprüchen. 6. Deine Börsenkenntnisse sind mit abstand die schlechtesten die mir bekannt sind. 7. Deine Angst Geld zu verzocken, sollte dich dazu bewegen, nicht an der Börse zu spekulieren. 8. Gehst Leuten auf den Senkel, mit immer wiederkehrenden Fragen, die dir keiner Beantworten kann. 9. Glaubst du eigendlich, dass deine Postings nicht gelesen werden? Halt die Leute hier nicht für dumm. Die merken auch, das du mal so und mal so schreibst und in deinen eigenen Posting dir selber widersprichst!
10 Aufgrund deiner Ausagen, kann ich und mit Sicherheit auch etliche Andere hier, dir kein Wort mehr glauben. Darum, lasse es einfach, das geht einem auf den Senkel. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn ich glaube, dass das nichts hilft.
|