BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 15 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 223291
davon Heute: 120
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 61  Weiter  

08.12.13 19:02

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaok

mit dem nicht-leisten war etwas ueberzogen...aber setzt man mal den massstab an, was die 2. kraft im deutschen fussball in den letzten jahren anbelangt, wird man feststellen, dass dortmund unbestritten den anderen mannschaften weit voraus ist...
ich wage zu behaupten, dass dortmund mit einer gesunden mannschaft, niemals nullvier o nullfuenf gg irgendeine mannschaft der welt einbrechen wuerde und das ist sie in den letzten jahren auch nicht...das unterscheidet beispielsweise den bvb von bayer...

jetzt eine moment-aufnahme zu knipsen, ist lustig, zumal bekannt ist, dass dortmund aufgrund der verletzten am stock geht...ist ne ausnahme-situation....klar war leverkusen gestern deutlich staerker...wieso, ist mehr als einmal herausgestellt worden...  

09.12.13 10:56

2261 Postings, 4291 Tage toitoiNe ne

die BVB Fans und Investierte hier haben kein Problem mit Ehrlichkeit sondern nur mit Tolleranz.

Sie akzeptieren halt einfach keine andere Meinung als Ihre das ist Ihr Problem.

Das ASTRA mit seinem Invest hier z.B immer noch im MINUS ist sagt er nicht.

Das KATJUCHA hier ein Kursziel von 6-7 Euro vorhergesagt hat und zwar bis Ende JUNI 2014 ......na ja das wären mal fast 100% in nur 7 Monaten.

Und wenn man den User bei solch einem Kursziel als PUSHER bezeichnet beschwert er sich auch noch.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Der BVB hatte gute 3 Jahre und jetzt kommt die Abkühlung. Nicht der Fall ins Bodenloese das ist quatsch aber einfach ein Rücksetzer in der Aktie und im Fußball.

Das erkennen auch viele Anleger und nutzen den Medienhype des BVB aus um Ihre Aktien seit Monaten zu versilbern.

Wer dies nicht macht sonder jetzt kauft wird sein Geld halt die nächsten Jahre mit Null Gewinn oder halt sogar Verlust verkaufen.  

09.12.13 11:02

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaoch toi

wieso bin ich im minus?! musst du eigentlich immer und immer wieder dreist und dumm herumluegen?!

ich habe immer zeitig meine käufe hier gepostet, du darfst gerne recherchieren und dann mal nett anfragen, welchen mischkurs ich halte .-) ...zudem gabs ne super-nette divi, die aber nur zugabe war...

also nochmal: unterlass bitte deine luegengeschichten hier, ok .-)

jupp...kursziel bis nach der winterpause liegt bei 4,50 euro....  

09.12.13 11:03

2261 Postings, 4291 Tage toitoiWenn man aufmerksam ist wie ich

dann hat man gemerkt das KATJUCHA sich schon etwas dreht was seine Meinung angeht.

Er sprach immer davon das der BVB locker am Ende der Saison VOR Leverkusen stehen wird(na ja große Klappe eines Aktionärs).

Jetzt redet er schon von unter den ersten 4.

Er wird auch noch realisieren müssen das sogar der 4te Platz fraglich bleibt und wenn es der 4te wird dann steht die BVB Aktie auf jedenfall schon nter 3 Euro.

Denn die Quali zur Championsl. wäre ja noch offen und schwer genug.

Ich glaube KATJUCHA verabschiedet sich so langsam von seinen Aktien was er hier bei Ariva natürlich nicht sagen würde als Oberpusher des BVB;-)  

09.12.13 11:08
1

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Astragalaxia

Was 4,50 Euro ???

Wovon träumst Du nachts???

Ach ja sicherlich von deinem "tollen" Mischkaufkurs was :-)

Du hast hier ganz eindeutig im FORUM gepostet das Du bei 3,72 Euro das erste mal eingestiegen bist.

Dies ist für jeden selber ersichtlich wenn er recherchiert.

Ach ja groß rumgetönt hast Du auch noch nach deinem Kauf den DU hier gepostet hast.  

09.12.13 11:10

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiatoi

du bist wirklich lustich...irgendwie mag ich dich mittlerweile sogar schon ein wenig .-)

wie bewertest du fussi-fachmann *räusper*  denn, dass die komplette abwehrreihe seit wochen nicht mehr da ist ?!
nich so schlimm und erklärt natürlich auch nicht  die aktuelle schwäche, mmhh?! .-)

vermutlich hast du aber schon vor wochen vorausgesehen, dass die abwehr fehlen wird, und deshalb auch der kurs kurzfristig etwas schwächelt, mmhhh?! .-)

und geduld hatte unser kleiner ja noch nie .-)...
 

09.12.13 11:13

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiatoi

deine luegen sind schon mittlerweile hart an der grenze...1. waren die .72 ein nachkauf!...so hab ichs damals auch ganz deutlich geschrieben, und das weißt du vogel auch .-)...zweitens hab ich nach arsenal mit schönem gewinn verkauft...und danach habe ich schrittchenweise nachgekauft...und das kannst du gern nochmal recherchieren, mein lieber .-)
 

09.12.13 11:13
2

4085 Postings, 3829 Tage GandalfsErbeBVB und die Europa League...

...die CL-Quali für die kommende Saison ist alles andere als sicher. Sehe bei der Aktie durchaus noch Abwärtspotential.  

09.12.13 11:15
2

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiarichtig, kleiner

4,50 euro kurzfristig... mittelfristig bis sommer sind mindestens 6 euro fundamental gerechtfertigt...
 

09.12.13 11:17

1320 Postings, 6099 Tage mmm.aaaach toitoi..wenn im neuen jahr die

rückrunde startet, schaut s wieder anders aus !!.......dann ist mannschaft nahezu komplett und wieder bei alter stärke-

sehe auch ohne rosarote bzw. gelb-schwarze brille platz 2-3 niemals gefährdet !!!

 

09.12.13 11:36
1

2261 Postings, 4291 Tage toitoiAch ja

ich kann eure HOFFNUNG ja fast spüren.

Leute schaut der Realität ins Auge.

Der Zocker vor dem Glücksspielautomaten oder der Zocker beim Fußballwetten hört sich genauso an wie Ihr zur Zeit.

Ein ganz klares Zeichen von "ich will der Realität nichts ins Auge blicken".

Man hat jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Leverkusen von Bayern mal gar nicht zu sprechen.

Bedeutet das der BVB aus eigener Kraft schon mal gar nicht mehr 2ter werden kann.

Die Gladbacher sind voll im Aufwind und haben bestimmt keine schlechtere Mannschaft als der BVB zur Zeit.

Ich denke der BVB wird es schwer haben den 3ten Platz zu halten.  

09.12.13 11:39
1

4085 Postings, 3829 Tage GandalfsErbetoitoi: Ja, und ohne Innenverteidiger...

...wird das in der CL in dieser Woche auch nichts.  

09.12.13 12:07
1

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiasprach gandalf

...lol...

toi...noch so ein ein brueller: richtig, aus eigener kraft kann der bvb nicht mehr 2. werden und es erscheint auch ziemlich utopisch!, 6, 7 pünktchen in den nächsten knapp 20 spielen mit ca. 60 zu verteilenden punkten aufzuholen *rofl*

 

09.12.13 12:08

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxiaund klar toi

..du denkst u schreibst sehr viel, wenn der tag lang ist...bloß, ob das immer soviel sinn ergibt...das ist ne andere frage...  

09.12.13 12:18

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@ Astragalaxia

Astra was willst Du denn eigentlich??

Seit 2,5 Monaten postest Du das ich keine Ahnung habe und die BVB Aktie nen bomben Invest ist.

Also wenn ich sehe das ich mit meiner Threadperformence vollkommen richtig liege und wenn ich sehe das der DAX in der Zeit mehr als 6% GEWINN gemacht hat (und wir sprechen vom DAX also wesentlich konservativer als die BVB Aktie) weiß ich gar NICHT warum Du so eine große KLAPPE hast???

HAlt doch einfach mal die Füße still und beobachte ob Du überhaupt mal nachhaltig RECHT behälst mit deinen ständigen Behauptungen zur BVB Aktie.

Was ist denn wenn der BVB am Mittwoch verliert und die Aktie auf 3 Euro fällt???

Überlege mal was der Threadtitel ist!!!!!!!!!!!!!

Du tust immer so als stünde da "der BVB geht pleite"..

Aber ich verzeihe Dir da ich deinen Frust in den letzten 2,5 Monaten nachvollziehen kann. ALLE machen fette Gewinne und Du sitzt auf einem MINUSBRAINER.

Aber irgendwann hast Du auch mal glück mit deinem wetten auf Aktien;-)  

09.12.13 12:19
1

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaLeverkusen u Gladbach werden alle Spiele gewinnen

Sieht daher total scheiße aus für den BVB. :)


na ja, kleine Rechenaufgabe. Der BVB hat bisher 31 Punkte nach 15 Spieltagen. Zufälligerweise entsoricht das haargenau dem Schnitt, den Watzke auf der BilanzPK nannte, um 70 Punkte nach 34 Spieltagen zu erreichen.

Fazit: Der BVB liegt im Plan. Leverkusen liegt halt diese Hinrunde über Plan. respekt daher für Bayer, aber kein Mensch weiß ob das so anhält. Ist ja nicht so als hätte Leverkusen alle Spiele dominiert. Ich sag nur mal Freiburg kürzlich mit ach und Krach gewonnen.

Finanziell betrachtet liegt der BVB jedenfalls im Plan. 70 Punkte in der Bundesliga, mit denen man sicher Platz 3 erreichen würde. DFB Pokal Viertelfinale und CL Achtelfinale wären sogar über Plan.  

09.12.13 12:19

2261 Postings, 4291 Tage toitoiübrigens gleich unter 3,50 Euro

09.12.13 12:21
1

4085 Postings, 3829 Tage GandalfsErbeFakt ist,...

...das der BVB wirtschaftlich klar die Nr.2 in Deutschland ist, sportlich da aber aktuell hinterher hinkt:

Als Gruppenkopf droht das Aus in der CL und in der BuLi kämpf man aktuell mit BMG um den 3. sicheren CL-Platz.  

09.12.13 12:22
1

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Katjuscha

KAT Du verstehst es leider immer noch nicht obwohl Du mit all deinen Kurszielen hier falsch gelegen hast bisher und bestimmt auch in Zukunft.

Es ist schlecht an der Börse uneinsichtig zu sein wie Du es bist leider.

Was nutzt es Dir denn wenn die Prognosen von Watzke eintreffen werden der Kurs aber dann unter 3 Euro steht???

Du darfst nicht vergessen das Du hier in einen reinen FANartikel investiert hast wo völlig andere Gesetze gelten als für "richtige" Unternehmen.

Das kannst Du scheiße finden aber so ist es in der Vergangenheit immer gewesen und es wird auch in zukunft so bleiben.

 

09.12.13 12:24
1

10246 Postings, 5333 Tage AstragalaxiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.13 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.12.13 12:30

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxialol

toi, wirklich interessant, dass du vorhersehen konntest, dass der kurs aufgrund einer ellenlangen verletzten-liste mal kurz abtauchen wird .-)...mein absoluter respekt...

und ja, im gegensatz zu dir arbeite ich mit gewinnen, auch alles fein nachzulesen...vielleicht solltest du deinen rohrkrepierer "splendid, chance 2013!" noch etwas dumm-pushen, um vielleicht noch pari wieder rauszukommen .-))  

09.12.13 12:31

1254 Postings, 6965 Tage joseppe...bin gespannt, zu lesen, wer sich eindeckt...

...BvB will kaufen...
...Geske wird kaufen...
...viel zu große Welle hier, einfach lächerlich...
...lasst es ruhig nach unten Krachen, mein Weihnachtsgeld gibt ordentlich Neue , zusammen mit der Dividende von neulich...
...ausserdem kommen wir ins Achtelfinale...
...dann schwappt die Welle wieder nach Norden...  

09.12.13 12:44
2

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaach toitoi, deine Lügen werden nicht wahrer nur

weil du sie oft wiederholst.

Meine Kursziele wurden bisher durchaus erreicht, denn die 4 €, die ich kurzfristig angekündigt hatte, wurden auch erreicht. Ob meine 6 € bis Juni 2014 erreicht werden, wird die Zukunft zeigen. Aktuell zweifel ich auch ziemlich daran. Solange der Uptrend intakt bleibt, zweifel ich aber nicht an de grundsätzlichen Story des Vereins und der Aktie. Sehen wir die 6 € halt später.

Und zu deiner Aussage mit Watzke und dem Kurs. Na ja, was es mir nützt wenn der Kurs unter 3 € fällt, aber Watzkes Ziele trotzdem erreicht werden? Jede Menge, denn das würde bedeuten, ich kann richtig fett billig einkaufen und dann nach der BilanzPK deutlich höher verkaufen. Denn wenn Watzkes Ziele erreicht werden, ist der BVB mehr wert als man es ohnehin schon war. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir ja, dass du bei Kursen von 3 € auch längst eingestiegen wärst. In Wahrheit wurden nämlich deine Kursziel nicht erreicht. Das ist Fakt. Deine kurzfristig angekündigten 3,2 € hätten wir ja schon vor Wochen sehen müssen.

Deine Aussage zum Fanartiekl mag teilweise sogar stimmen, ist aber im Kurs mehr als eskomptiert.


 

09.12.13 13:16
1

2261 Postings, 4291 Tage toitoi@Katjuscha

Ein kleiner Tip von mir an Dich.

Hör am besten auf zu posten zur Zeit denn aus deinen Postings klingt ganz deutlich deine reine Hoffnung herraus das in der Rückrunde alles besser wird.

Leverkusen hat eine gute Hinrunde gespielt aber das ist keine Ausnahme siehe die letzten Jahre.

Und auch Gladbach steht da wo Sie stehen nicht durch Glück sondern durch gute Leistungen.

Deine Hoffnung das Sie in der Rückrunde schlechter spielen und der BVB besser als in der Hinrunde ist doch reines Hoffnung machen deinerseits.

Ich sags nochmal wenn die Prognose von Watzke erfüllt wird steht der Kurs da wo er Anfang 2012 stand.

Bayern hat sich leistungstechnisch in der Liga abgesetzt und ist auf Jahre nicht erreichbar. Der BVB stand die letzten 3 Jahre immer an 2ter Stelle.

Doch jetzt kristalisiert sich herraus das Leverkusen stärker wird und auch Gladbach sich nach der letzten Saison wieder gefangen hat und durchstartet. Schalke darf man absolut nicht außer acht lassen wie Wolfsburg auch nicht.

Ich würde sagen die Konkurrenz für den BVB um die Championsl.plätze ist größer und härter geworden als die letzten 3 Jahre und das weiß der kluge Aktionär und träumt nicht von Kursen wie Du.

Sei mal ein bischen realistischer und erkenne auch mal ein Fehlinvest zumindest das wenn man jetzt ein BVB einsteigen würde.

Wenn man auf GEwinne sitzt sollte man diese realisieren so einfach ist das.  

09.12.13 13:25

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaLeverkusen hat meines Wissens nur in der

Saison 2001/02 eine ähnlich gute Hinrunde gespielt, was die Punktausbeute angeht.  Darfst mir aber gerne das Gegenteil beweisen!

Das sie eine gute Mannschaft sind, und zwar seit 30 Jahren, hab ich ja hier gestern schon ausführlich geschrieben. da brauchst du mich also nicht belehren.

Was die Rückrunde angeht, ist das aber keine Hoffnung, sondern eine Frage von mathematischen Wahrscheinlichkeiten. 37 Punkte nach 15 Spielen ist ein Quotient von 2,47. Das wird man nicht über die gesamte Saison durchhalten.


Was Watzke und seine Prognose angeht .... hach ja, du bist schon witzig. Vor 3-4 Monaten hast du noch was von 3,2 € erzählt bei sogar schlechteren Voraussetzungen. Jetzt soll der Kurs sogar aufs Tief von Anfang 2012 fallen bei Erreichen von Watzkes Prognose. Ich lach mich kaputt. Du bist so durchschaubar, dass es mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Wo du recht hast, ist die Tatsache, dass die Konkurrenz härter geworden ist. Das ist ja auch keine besonere Erkenntnis. Niemand konnte davon ausgehen, dass der BVB jetzt neben den Bayern auf Jahre die Bundesliga dominieren wird. Und das ist ja auch gut so, auch für den BVB. Allerdings ist es auch nicht so, dass der BVB jetzt die CL verpassen muss. Neben Leverkusen gibts eigentlich nur Wolfsburg und Schalke mit ähnlichen Voraussetzungen. Gladbach hat einen sehr guten Trainer mit einem guten Konzept, aber die werden deshalb dem BVB trotzdem nicht den Rang ablaufen. Und der BVB hat nach wie vor gegenüber all diesen Vereinen einen Vorsprung in der Entwicklung.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben