gebe dir zum Teil recht, wir sind nicht mehr als 1$ vom Tiefststand entfernt. Das positivste an den Zahlen waren aber die 3 mio. verkauften Stück, diese Kennzahl war mMn. die Wichtigste.
Bei 27 mio. shares zur Zeit in Verbindung mit dem noch immer großen Shortanteil glaube ich aber der Kurs wird eine ähnliche Reaktion zeigen, wie es TW gezeigt hat, weil vor allem Wallstreet Investoren auf ein Wachstum der Userzahlen setzen und die Kennzahl war wie oben geschrieben echt gut. Es heißt die nächsten Tage abzuwarten, aber mMn obsiegt die Gier immer am Aktienmarkt und der Kurs ist anscheinend nicht mehr recht weit zu drücken. Und wie es aussieht setzen hier sehr viele auf nen bevorstehenden Turnaround, was im Hinblick auf den großen shortanteil sehr lukrativ sein kann. Kurz um, und damit nehme ich meine eigene Meinung mal zur Seite, es sieht so aus, als wäre jetzt mehr Geld zu holen den Kurs auf 8,xx$ zu pushen als wieder zurück zu 5,3x$ zu shorten. Nicht zu vergessen, dass der Ausblick auch nicht so düster war. Und was irgenwie nie im Raum steht ist, dass mit wachsenden Usern mMn auch immer ein Übernahmepotential einher geht(Ist aber exklusiv meine Meinung) und leisten könnte sich Fit ein jeder von den Playern.
|