Ja, das war es! Wenn man jedoch ehrlich ist, haben wir ja das alles erwartet. Soul ist der Spielball für Zocker, nicht mehr und weniger. So ist es halt bei einer Penny Stock. Nachdem ich den letztjährigen Bericht von HotStock.com gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass sie letztes Jahr, sehr negativ eingestellt waren und so die beginnende Rally abrupt beendet haben. Der neue Bericht hingegen ist etwas positiver verfasst, ich glaube die sind eher überrascht worden, das sich ein seriöser wie Beaufort Capital Partners, ein Unternehmen wie Soul and Vibe aussuchen. Sie raten es zwar ab, aber nicht mehr so vehement wie letztes Jahr.
Peter Anthony Chiodo baut erst gerade sein Netzwerk weiter aus, in der Szene ist er anscheinend sehr bekannt und hat dementsprechend viele Kontakte, und wie sagt man, Beziehungen sind das halbe Leben. Deshalb wird er Schritt für Schritt vorgehen, um sein Unternehmen zu stärken. Er hat eine Vision die er vorrantreibt, und ohne Vision lassen sich amerikanische Investoren überhaupt nicht dazubewegen Geld zu investieren.
Für mich zählen folgende Punkte für ein gutes Start-Up:
- Das Mangement sollte Erfahrung im auszurichteten Sektor haben.
- Es sollte ein Geschäftsmodell haben das zukunftsträchtig ist.
- Die Risikokapitalgeber sollten seriös sein.
- Das Unternehmen soll eine Vision vermitteln, die andere ansteckt. Vor allem die Risikokapitalgeber, Investoren und Mitarbeiter des Unternehmens.
Es braucht Zeit damit sich etwas entwickelt, durch die Computer sind die Menschen gewohnt, gleich alles zu bekommen. Die Bereichtschaft langfrist für eine Sache zu sein sinkt zunehmens. Die heutige Haltedauer bei Aktien beträgt nur lächerliche 22 Sekunden, dies ist dem HFH geschuldet. Die Menschen wollen nicht mehr lange dabei bleiben, weil sie gleich das Geld haben wollen. Darunter leiden beide Seiten, zu einem das Unternehmen und zum anderen die Investoren selbst.
Mal gespannt was nächste Woche passiert. Die Zeit wird zeigen, ob Soul and Vibe Hot or Not ist
|