auch nicht alles, sollte man aber auch relativieren.
Prime Standard, ist durchaus nen Anspruchsvolles Package außenrum. Wenn man das schiebt auf Grund von operativem Geschäft, ist es mir lieber als andersrm. Man liefert ja Quartalsseitig die wichtigsten Infos. Ist jetzt aber überfällig und kommt denke ich dieses Jahr definitiv.
Q1 Holland, naja wenns dann 4 Wochen später wird...
Das mit den weiteren Ländern, da hat man denke ich nach dem geplatzten Postdeal und Kurssturz, zu viel gewollt. Das war wohl eindeutig kontraproduktiv, anstatt Ruhe reinzubringen.
An einem Kurshype kurzfristig, hat Förtsch auch nix, so lange er nix verkauft. Von Heliad kam zuletzt meine ich auch nix auf den Markt.
Für mich zeigt man konstantes Wachstum und die richtigen Schritte. Ich könnt mir auch vorstellen, daß der Gewinn aus den Flatex select Produkten mit hälftigem Gewinn Split, positiv überraschen könnte. Der ValBank Auftrag, dürfte in den Folgejahren, auch deutlich weniger Aufwand und somit einen schönen Gewinn liefern, mit dann wieder freien Resourcen für neu Deals..
Bei schönem Nettocash, der bei Opportunitäten auch mal für den guten Deal gut ist, momentan duch die Verwässerung eher belastet...
|