was andere so machen...was du da hast ist aber alles andere als schlaffmittel... zu deinem depot kann ich nur sagen:
Silverado - gold geht runter/goldwerte sind out(zumindest diese woche), es gibt einige perlen die kann man beobachten aber silverado gehört nicht dazu/wurde zu stark gepusht... Fusa - ok, hier stimmt fast alles, zwischen 2-2,50 ein kauf, alles andere riskant/volatil Sub-Sahara - gold/minen werte sind out(zumindest diese woche), PTS - kommt darauf an, wann du eingestiegen bist, jetzt ist zu spät. Catalis - wird sich tun, catalis ist gut, wird auch steigen Nordex - schon zu teuer jetzt... Abacho - ZU TEUER zur Zeit...riskant und volatil
meine empfehlung noch: 1. greenshift, habe ich nicht(ehrlich), aber super zockwert 2. cobracrest - superzockwert zudem auch sicher(auch wenn man verunsichert wird)(bin hier voll drin, habe alles verkauft und diese aktie gekauft) 3. wenn du gold willst, nimm doch nickel - EUROPEAN NICKEL 4. catalis - gut zum einstieg(hast du schon) 5. fusa - (hast du schon) beste trendaktie zurzeit...(hatte ich schon - v. mit gewinn - jetzt bin ich raus aber will noch rein) 6. drillisch beobachten, bei 4-4.20 einsteigen (will ich auch, wenn es noch runter geht)
es gibt noch mehr...für mich ist EUROPEAN NICKEL die interessanteste aktie(hab ich ehrlich nicht)...würde ich jetzt kaufen, wenn...gruß, GH
|