Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 17 von 312
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 7780
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw Leser gesamt: 512579
davon Heute: 112
bewertet mit 68 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 312  Weiter  

28.08.06 20:35
1

8451 Postings, 7362 Tage Knappschaftskassen#399 Siehste Mathi0304 ,

ich habe doch recht gehabt und Deine Aussage bestätigen meine Meinung! Der Spruch stammt nicht von mir, sondern vom größten Börsenguru Kostolany!

Und danke für den Schwarzen, von Lemminge sowas zu erhalten ist eine Ehre!  

28.08.06 20:37

8451 Postings, 7362 Tage KnappschaftskassenHallo Pilgervater,

es wird noch einige Gelegenheiten geben hier günstig unter 25 Eurocent reinzukommen bis die Produktion wirklich aufgenommen wird!  

28.08.06 21:11
1

2838 Postings, 6952 Tage PilgervaterHallo Knappschaftskassen,

ist da der Wunsch der Vater des Gedankens? ;-)
Ich persönlich glaube nicht daran, wir werden sehen.
Ich weiß nicht, wo bei mehr als 1 Million gehandelten Aktien die letzten Tage die Merktenge sein soll!
Ich sehe auch niemanden, der hier den Markt aufkauft und den armen Makler mit der Arschkarte kann ich auch nicht erkennen, eher das gegenteil davon!

Es muss auf jeden Fall einen Grund geben, wenn immer wieder so offensichtlich versucht wird, den Kurs nicht weiter steigen zu lassen, hier wie drüben. Man vergleiche den letzten Handel und die Stückzahlen dort:

Time Price Shares $ Change Buyer Seller
13:57 0.430 3,000 -0.020 Penson Penson
13:55 0.400 3,000 -0.050


 

28.08.06 22:17
2

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröeralso leute

erstens ich komme nicht aus dem ausland und zweitens hab ich in deutsch ne 4, ich hoffe das entschuldigt das meiste

ich geb ja selbst zu das meine schreibweise nicht sehr hochtrabend wirkt aber da sieht man mal wie icq msn und usw die schrift und die gramtik auseinanderreißen also diese sprache sprechen sehr viele
wie gesagt sie ist kurz halbwegskompackt aber dadurch prägt sich nicht sehr die gramatik aus. naja also ich muss mich hier auch nicht von irgendjemanden beleidigen lassen
ich bin nur ein teeny der erstens ganz normales junges deutsch (deutsch meist ohne komma und satzzeichen) schreibt und zweitens hier nur versucht ein bischen mehr hinter die backgrounds zu schauen. also wie gesagt ich bin höfflich, aber manche menschen kennen anscheinend nicht den satz    so wie du es in den wald schreist so kommt es auch heraus. also wie gesagt kommt zeit kommt rat und viel spas euch alllen noch in den nächsten tagen  

28.08.06 22:25
1

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwoh mann

Es gibt schon so viele Versionen der Rechtschreibung, da kann ein jüngeres
Semester schon verwirrt sein :-O

zuviel chatten tut da ein übriges

zum Thema:

http://www.stockhouse.com/comp_info.asp?symbol=VG&table=LIST

0,43 CAN

ich glaube morgen eine eine gute 2te Chance knapp unter 0,30 EU

dann werden wieder mit der Treppe langsam weiter hoch ziehen.



0,22 auf 0,33 war doch schon gut, oder ???

Ansonsten wenn es mit der Rechtschreibung wieder happert:
http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/FT2/...chreibpr%C3%BCfung

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

28.08.06 22:30
1

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerja da hast du recht

harry das stimmt also wer näch der bussines school nach hase kommt und gleich chattet der hat es wirklich nicht leicht mit der rechtschreibung aber naja vor 200 jahren schrieb man ja auch in rheinland anders als in ostpreußen.

aber noch ma ein echt großes lob an dich harry deine kommentare und meinungen sind wirklich cool so wie auch ein großes lob an pilgervater ihr recherschiert echt gut  

28.08.06 22:40

2892 Postings, 7257 Tage RockeFällerAlso - das muss ich ja noch mal

loswerden @Iven Schröer: Also beleidigen wollte ich hier bestimmt niemanden aber an Hand der Wortwahl von "JUNGEM DEUTSCH" zu sprechen, finde ich zumindest amüsant. Im übrigen sollte sich niemand beleidigt fühlen, weil man vermutet, er sei Ausländer, oder?

Wenn ich diesen Rat erteilen darf, so würde ich aber gegebenenfalls doch erst noch ein wenig Grammatik pauken, bevor ich mich um solche Dinge wie die Börse kümmere... meine Meinung - keine Beleidigung, keine Kritik, nur ein gut gemeinter Ratschlag.

RF  

28.08.06 22:40

2838 Postings, 6952 Tage Pilgervater@Sanierer...

siehste, Stil des Autors -nicht Krebs wie bei Dir!
Sei doch nicht so selbstzweifelnd!!
Wie Harry wieder richtig sagt: "chatten"....ich ergänze: E-Mail...SMS...
Wir wollen unseren jungen Mitstreitern aber auch die Gelegenheit geben, hier zu üben, sich zu verbessern, dem Stil der Masse anzupassen!!??... etc.etc....
...aber: grundsätzlich geht es mir wie Dir...
Gruß vom Pilgervater  

28.08.06 22:54

359 Postings, 6746 Tage Iven Schröerok ;-)

ok dann habe ich dich falsch verstanden Rockefäller sorry

ja da fällt mir noch ein gutes sprichwort ein, dies bezieht sich zwar mehr auf die Ordnung aber ich denke, dass man diese Sprichwort auch auf die Gramatik übertragen kann:

Übe,Übe,Übe sie (Gramatik), sie erspart dir Zeit und Müh.

Also noch mal ich werde mich 100% bessern, ich hoffe die Zeichensetzung stimmt überein

denn wie sagt man so schön: ein Versuchen gibt es nicht, entweder man tut es oder man läst es.    

oder wie manche menschen auch sagen: es gibt nichts gutes, außer man tut es.

und strong buy vedron, bis wir die 0,80EUR -1,00EUR noch dieses Jahr erreichen.

and good luck all users      

28.08.06 23:07

2838 Postings, 6952 Tage PilgervaterGrüner für Iven...

...und Posting an Sanierer, falls das jemand verfolgen sollte, sind kein Widerspruch:
Ich finde es sympathisch und sehr persönlich, wie Iven das darstellt, ich kann das alles gut nachvollziehen...außerdem finde ich es auch gut, wenn jemand etwas ganz Persönliches preisgibt...schwer lesen tue ich das auf der anderen Seite trotzdem...
Gruß vor allem an die beiden persönlich Angesprochen aber auch, wie Iven schreibt,
"all users"  

28.08.06 23:36

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwDie Amis haben uns auf dem Radar

zumindest der Punkt Aufmerksamkeit wächst stetig an

http://www.investrend.com/articles/...ialWire.asp?level=160&pageNum=6

Nun aber ab in die Heia

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

29.08.06 09:46

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwGewinnmitnahmen

sind gesund, würde mich nicht wundern wenn der SK heute wieder bei 0,30 EU steht

die Nachfrage ist da und Ende des Jahres ? sehe ich 0,60 EU und mehr.....

2007 Produktionsaufnahme , jetzt kommen auch grösse Investoren

schönen Tag

Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

29.08.06 10:05

2157 Postings, 6725 Tage SaniererHallo Leute

@iven...ich wollte Dich keineswegs kritisieren oder beleidigen...fällt halt nur schwer, Deine Sätze zu erfassen aber ich komme klar!
@pilgervater...danke für Deinen Beistand...

War eigentlich alles bißchen lustig gemeint aber anders werdet Ihr es doch auch nicht aufgefasst haben...oder????

Gruß an alle  

29.08.06 14:20

1254 Postings, 7040 Tage joseppe...die Reise geht diese woche gut weiter...

...diese woche noch eine 4 hinter dem komma...  

29.08.06 14:34

2892 Postings, 7257 Tage RockeFällerHoffentlich meinst Du auch

die ERSTE Stelle hinter dem Komma...

;-)  

29.08.06 15:47

1254 Postings, 7040 Tage joseppe...zieht erneut an... o. T.

29.08.06 16:29

2413 Postings, 6846 Tage Mathi0304hat jemand den Frick Brief ??

gestern Abend auf der NTV Seite ne Meldung über VEDRON über Hotline Abfrage "SONDERMELDUNG"

heute Mittag Meldung über "SONDER UMTAUSCH "

was schreibt er oder weis er ?

Mathi  

29.08.06 17:26

4849 Postings, 6963 Tage Solarparcnix neues

http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-96884.html

"Ja!!! Es geht wieder los. Man kann mit Rohstoffaktien wieder Geld verdienen. Aus diesem Grund habe ich auf mein Seminar in Düsseldorf am 17.09. und auf das Seminar in Stuttgart am 03.10. Deutschlands besten Rohstoffexperten eingeladen. Er wird Ihnen zu allen Rohstoffaktien auf der Bühne alles Wissenswerte erzählen. Er wird Ihnen sagen, wie es mit Werten wie NFX Gold, Southern Silver, Blue Pearl Mining, Anaconda Gold, Bravo Venture, De Beira, Globex Mining, ONA, Vedron Gold und Energulf weitergehen wird.

Mein Tipp ist, dass Sie aus diesem Grund schon das erste Seminar am Sonntag, den 17.09.2006 in Düsseldorf nutzen. Dort werden Sie sehr viele Informationen als erstes erhalten."

http://www.cluboftraders.de/images/smilies3/.../smilies3/kotz_015.gif  

29.08.06 17:32

4849 Postings, 6963 Tage SolarparcEmpfehlung...

...von damals:

21.04.2006
Vedron Gold Kursziel 0,80 EUR
Markus Frick Inside

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen bei der Aktie von Vedron Gold (ISIN CA9224032099/ WKN A0B88W) bei Kursen zwischen 40 und 45 Cent einzusteigen.

Tätig sei Vedron Gold in einem Gebiet, das schon seit mehr als hundert Jahren für Goldabbau in Kanada bekannt sei, nämlich dem Timmins Goldcamp. Unglaubliche 450.000 Unzen würden hier jährlich produziert. Damit sei das Timmins Goldcamp eines der abbaustärksten Gebiete weltweit. Und hier gelte Vedron als einer der preiswertesten Investitionsalternativen. Die dort ansässigen Gesellschaften wie Kirkland, St. Andrews oder Lakeshore seien in der Relation Marktkapitalisierung je Unze doppelt bis viermal so teuer.

Die Vedron Gold-Lagerstätten "The Fuller" und "Buffalo Ankerite" seien umgeben von den Minen "The Dome", "Hollinger", "McIntyre" und "Aunor", die in der Vergangenheit 50 Mio. Unzen Gold produziert hätten. Bei Vedron könnte bald die offizielle Bestätigung über die Goldvorkommen in Timmins nach einer Prüfung nach 43-101-Standard veröffentlicht werden.

Aktuell würden die Vorkommen von Vedron Gold auf ca. 1 Mio. Goldunzen geschätzt. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liege bei gerade einmal 10 Mio. EUR. Der Zielkurs der Experten von 0,80 EUR beziehe sich auf das Ende des laufenden Jahres.

Die Experten von "Markus Frick Inside" raten bei der Aktie von Vedron Gold bei Kursen zwischen 40 und 45 Cent einzusteigen. Es bestehe aber keine Eile.
http://194.97.1.194/Analysen/...p?sub=4&pagetype=5&AnalysenID=1256720
 

29.08.06 17:44

4849 Postings, 6963 Tage SolarparcFrick hat wohl...

...irgendwas geschrieben, das ihm hilft, bei unserer Vedron noch günstig rein zu kommen ;-) Am 17. September will er auf seinem Seminar über Vedron berichten. Da würde es gut tun, wenn Vedron bei den genannten 0,80 Euro steht, Frick die Taschen voll hat mit Vedron Aktien und seinen Schäfchen erzählt, dass Vedron noch weiter steigt auf 2 Euro oder so...

Dann würde Frick sehr erfolgreich dastehen, könnte sich in aller Ruhe zurücklehnen und abwarten, bis sein 100.000 Euro Projekt abgeschlossen ist ;-) Das wäre toll, oder?

Immerhin stehen bei Vedron angeblich im September auch noch Ergebnisse zu den letzten Bohrergebnissen an. Im dritten Quartal will der Chef wohl news verkünden. Das würde hervorragend zu Frick´s Termin am 17.9. passen.

Zudem hält er ja ein neues Seminar am 3. Oktober. Also gleich nach den eventuell positiven Bohrergebnissen von Vedron. Dann könnte er Vedron gleich nochmal pushen!

So oder so, ich würde mich nicht wundern, wenn der Kurs Ende September bei über einem Euro liegt oder so. Nicht nur Frick könnte da helfen. Was ist, wenn plötzlich andere Börsenblätter Verdron empfehlen? Vor den Bohrergebnissen und nach den Bohrergebnissen! Jeder weiß, dass Vedron wohl 2007 mit der Produktion beginnt! Da liegen bestimmt schon einige auf der Lauer...  

29.08.06 18:05

2838 Postings, 6952 Tage PilgervaterVedron FAKTEN VG Kanada...

...so lautet der Thread - Titel, ich würde vorschlagen, dass wir uns an diesem wieder etwas mehr orientieren, Ergebnisse,Ereignisse, Zahlen, Kurse sowie Kommentare dazu...
Spekulationen gehören zwar zur Börse, sollten aber nicht in a l l z u  blühende Phantasien ausufern und Leute mit ins Boot ziehen, die sich daran orientieren...
was Frick denkt und macht, Kursphantasien von 2 Euro etc. entbehren zumindest derzeit jeglicher Grundlage, genauso wie immer wieder hier wie nebenan  geäußerte Übernahme-Phantasien, die uns meiner Ansicht nach weniger bringen würden als ein solider Produzent Vedron auf die Sicht von einigen Jahren gesehen...  

29.08.06 19:39

2838 Postings, 6952 Tage PilgervaterGeldkurs in Frankfurt 0,25 !

...mit über 50000 Stücken...au weia...das sieht nach Stop-Loss Fishing aus!!  

29.08.06 19:48

2838 Postings, 6952 Tage PilgervaterEntwarnung...

...Spuk schon wieder vorbei...habe mich beim Banking realtime eingeloggt, bei 0,25 wäre ich glatt auch noch mal dabei gewesen...aber so ist es doch auch recht...  

29.08.06 20:24

24163 Postings, 7635 Tage harry74nrwschade keine 0,30 :-O in D

der Chart sieht aber so aus als könne das 0,30 Niveau als Plateau für
den nächsten Sprung gelten.

KANADA verkauft eh keiner mehr nennenswerte Mengen unter 0,43 CAN

und bitte nicht vergessen die VKs nach oben setzen !!! keine SL !!!

sonst seid Ihr die gefoppten, welche Intraday einen Herzinfarkt kriegen




Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 312  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben