NASDAQ:CRBC...Regionalbank. Sie wird nicht Pleite gehen, weil Gläubiger Kapitalerhöhung zugestimmt haben. Tier-1-Kernkapitalquote erhöht (14 % also 4 % mehr als FDIC verlangt). Gute Zahlen. Leidet derzeit stark unter shortselling!
Europäer sind am freitag sehr müde. Sie denken nur an Feierabend, etc. In den USA ist Freitag immer beste handelstag. Vormittag kaufen und nachmittag verkaufen. Hier bei uns ist umgekehrt...
hier gehts noch weiter bergab. sachte ich da nicht schon die tage? garri, wat soll ich dazu noch sagen? du toptrader! lol
anstatt die kohle zu verbrennen, solltet ihr mal besser gescheit investieren. wie in brilliance oder geely. hier ist die nächsten monate richtig wat zu holen.
und gute morgen marlboroman! :-) So leute, ich habe von macro- mikro- und sonstwas- ökonomie keine ahnung aber mal ehrlich: sieht der untergang ein systemrelevante unternehmen so aus? Wenn ich mir kursentwicklung und volumen anschaue sage ich: definitiv nicht. Es sieht her nach: schlechte nachricht raus, klein anleger kriegen panik um ihre 200 euros, grosse anleger kaufen billig ein. Ich überlege gerade am wochenende zuhause zu bleiben. Das geld was ich spare setze ich auf ambac und in 3 jahre verkaufe ich alles und gehe damit eine woche ski fahren. Ich glaube das chance-risiko verhältniss ist besser als sämtliche KO scheine und ich brauche nicht ständig auf die kurse zu schauen. Nur meine bescheidene meinung.
also was man machen soll kaufen verkaufen ist nicht ganz ohne weil die big boys dabei sind um mit uns zu spielen ich war gestern drauf und dran zu verkaufen und parralell nachkaufen wie ein zwidder und hochgradig shizophren und paradox waren meine Gedanken somit kam ich zum Konsens nichts zu tun,was ich dann auch tat. Mal schauen wie heute meine Gefühlslage ist ob ich nun defintiv alles raus haue oder uploade Diese Entscheidung kann natürlich nur jeder für sich selbst treffen, es ist seit langem bekannt das abk mbia etc nicht gut darstehen(Gefahr von ch11 garrison vermutet sogar ch7)und unter dem Damokles Schwert leben Good luck to all of us Grüße Pacoman