jo Taktueriker, wäre mir heute gar nicht aufgefallen mit den stückzahlen. überwiegend verkäufe bei tradegate. jks hält sich momentan recht gut. schaun wir morgen wie es weiter geht
diese Angaben auf finanzen.net. Egal, war heute wohl eine gute Einstiegschance bei 6,50$. Wenn die Strafzölle nicht wären, würde ich sagen wir gehen auf die 10$. Habe das Gefühl wir fallen nicht mehr weit. Mal schauen was morgen passiert, echt jeden Tag eine Wunderkiste... :-)
bin nun wieder dabei mit ner überschaubaren Posi, denn ich habs einfach nicht mehr ausgehalten ohne Jinko Aktien! :-)
Zumindest kann ich jetzt mal ruhig abwarten und schauen was mit der Zollgeschichte passiert: Geht´s runter kaufe ich mit dem übrig gebliebenen Cash nach und wenns doch hoch geht bin ich zumindest mit dabei. Also entweder oder, sonst wirst ja bekloppt im Kopf mit dem ganzen hin und her... :-)
heute hier und das obwohl der Kurs wieder anzieht. War schon kurz davor die restliche Kohle doch in Shares umzuwandeln was wohl keine schlechte Entscheidung gewesen wäre. Naja, diese Woche kann das durchaus noch ein paar Mal drehen, mit der Tagung der EU-Kommission über Strafzölle...
Also, bin heute nochmal rein in JKS,behalte mir jedoch noch was Cash,falls es doch zu Strafzöllen kommen sollte.Bin ja seit Anfang des Jahres dabei,bin von der Aktie dermassen überzeugt,denke,wir werden noch viel Freude haben.Gruss 50er.