scheinbar hast du nicht genug meiner Postings gelesen....ich bin seit über 3 Jahren!! in CRE investiert....habe ein bischen Höhen und sehr sehr viel Tiefen mitgemacht....hab ständig nachgekauft, wieder Teile verkauft und bin momentan im Besitz von deutlich über 10tsd Aktien, wobei das ja immer relativ ist....aber bei meinem Einkommen ist das richtig viel Geld..... Ich habe an CRE über die Jahre schon sicher 20-30 Mails geschrieben.....heiss diskutiert.....habe von dem, nun der, bereits dritten IR-Ansprechperson die verschiedensten Antworten- und nicht Antworten bekommen...
Also komm mir nicht so..... Ausserdem weiss ich, dass zumindest der Herr Busch, ehemaliger IR Mann, fleissig auf Ariva mitgelesen hat...ich wurde von ihm mal ermahnt, weil ich behauptete er habe mir Blödsinn erzählt....aber das sit eine andere Geschichte. Cre hat sich 2009 zweifelsohne gut gehalten, Ergebnismässig, aber in den Jahren davor viele Fehler gemacht, und agiert die letzten 12 Monate viel zu passiv wie ich finde. Ausserdem hab ich meine ersten Aktien bei 25!! euro gekauft gehabt.....kurz nach der grossen KE zu 28 Euro....damliger NAV irgendwo um die 28-30 euro.....somit ist die "Ralley" von 2 auf nun 4,80 für mich nicht so beeindruckend.
CRE hat zur Sturm und Drangzeit wild auf die Pauke gehauen.....so wie Alle immowerte....nun ists sehr sehr ruhig geworden, so wie bei Allen Immowerten.....
der CRE Kurs wird vielleicht nach wie vor manipuliert, so wie bei der shortattacke vor einigen Wochen die auf 3,60 führte, und von der CRE-IR kurz darauf mit Vorabzahlen gestoppt wurde.....am Tag vo den Zahlen habe ich CRE angeschrieben...wobei ich nicht so überheblich bin zu glauben sie haben wegen meines erbosten Schreibens die Vorabzahlen gebracht..... Das verharren unter der 5 bei Dax Höchstständen und nach guten Zahlen lässt mich an geziehltem Deckeln oder an noch immer vorhandenem Vertruensmalus von Rind&Co glauben......was sonst?....
Und unterstell mir nie wieder ich würde bashen....Grünschnabel...
|