AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1743 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 21:00
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56401
neuester Beitrag: 16.04.24 21:00 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16010019
davon Heute: 19844
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1741 | 1742 |
| 1744 | 1745 | ... | 2257  Weiter  

09.02.23 23:25

998 Postings, 1084 Tage SeewölfinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.02.23 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

09.02.23 23:29
2

344 Postings, 1061 Tage MonihUnd wieder mal

Kindergarten hier
Es ist so ermüdend und langweilig

Gute nacht  

09.02.23 23:36
2

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFManche

Begreifen einfach nicht, dass es richtig gewesen wäre eher an die Apes statt Atara für 0,66 Dollar ein Angebot zu machen. Na wo verkaufen die Apes. Selbst wenn Atara die Verkäufe etwas höher ansetzt, würden die Apes viel höher ansetzen bis 100k. Also ist Atara Unsinn. Selbst bei Moass. Unnötig und Schwachsinn. Ja mag sein das es sogar steigt wenn Atara jetzt Stücke bei 3 oder 4 Dollar anbietet aber lächerlich gegenüber dem wo die Apes mit den Stücken verkaufen würden. Reinster Unsinn das ganze.  

09.02.23 23:44

403 Postings, 1011 Tage MHMsport#43711

Du sagtest es bereits. Da ich  mich nicht wiederholen möchte, verweise ich auf meinen Beitrag #43654 von heute Nachmittag.
 

09.02.23 23:44
14

557 Postings, 1069 Tage GlaubeVersetztBerg.Alles gelesen...

...mir ist speiübel nach dieser polemischen Hetzkampagne, Draufknüppeln, Schlechtreden, Unterstellen, in den Dreck ziehen....vor allem aber diese Vehemenz bei einigen Usern hier. Also Fanboy von AA bin ich sicherlich nicht....aber genau wie jeder von uns hier versucht er sein Geschäft zu machen, und dieses macht er es im Sinne von AMC für welches ihr/wir  mit dem Invest entschlossen haben. Auch wenn einige in diese Aktionen eine Vermeidung eines Squeeze reininterpretieren ( was ja reine Spekulation ist da keiner weiss WAS WANN und WODURCH ein Squeeze ausgelöst wird ) muss man doch feststellen: ein Versprechen seitens AMC das es einen MOASS geben wird hat es nie gegeben. KANN...muss aber Nicht. Ich hoffe trotzdem drauf.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.  

09.02.23 23:46
2

1770 Postings, 924 Tage TheCat@Cons221

#43700 da hast du sicher recht. Es hat leider einen Beigeschmack. Uns hat AA vorher die Aktien nicht angeboten, sondern an Antara verschleudert. Ich denke hauptsächlich durch Käufe der Kleinanleger wurde der Ape Kurs nach der Ankündigung hochgezogen. Nun lässt AA den höheren Kurs von Antara ausnutzen und vorher Kasse machen. Wie war das mit 90 Tage Haltefrist, wovon man ausgehen durfte? Was kann man Adam Aron eigentlich noch als Kleinanleger glauben...? Was bringt die Aktion überhaupt AMC? Jedenfalls bestätigt er mal wieder, dass er ohne Rücksicht auf Kleinanleger Interesse handelt! Die Menge an Aktien ist kein Weltuntergang, bringt aber erneut berechtigte Zweifel an seinen Handlungen und ob das im Sinne der Anleger ist.

Nur meine Meinung!  

10.02.23 00:07
5

403 Postings, 1011 Tage MHMsportUnd nochmal zum APE-Angebot an die Apes

Nein, ganz explizit wurde es den Kleinanlegern nicht angeboten, eine gewisse Anzahl APEs im Zuge der Kapitalerhöhung zum Tiefstpreis zu erwerben. Dazu hat sich der Vorstand einen Finanzinvestor ausgesucht. Allerdings ist das aber auch nicht ganz unüblich, sich für derartige Pakete einen Partner zu suchen, anstatt jede Aktie einzeln zu verkaufen. Dass man nicht mit einem Bezugsrecht gearbeitet hat, finde ich auch nicht schön. Aber es hat wohl wie gesagt auch mit den Stimmen zu tun.

Nun eins noch: Direkt nach dem Deal erfolgte die Bekanntgabe der weiteren weiteren Pläne. Damit wurde, wenn auch nicht ganz ausdrücklich, schon der Hinweis erteilt, dass der APE-Kurs aufgrund der zu erwartenden Parität steigen dürfte. Es hatte also jeder die Gelegenheit, APE zu diesem Zeitpunkt am Markt zu kaufen. Zwar nicht mehr zu $ 0,66, aber deutlich billiger als heute. Einige haben das auch getan. Nun stellt sich die Frage, ob es all diese auch getan hätten, wenn nicht die baldige Umwandlung im Raum gestanden hätte. Wie eine Abstimmung hierzu nur mit Kleinanlegern ausgegangen wäre und wie dann die Freude oder auch Enttäuschung des Einzelnen je nach Ausrichtung der persönlichen Strategie ausgefallen wäre, ist reine Spekulation. Ob es der Gemeinschaft der Kleinanleger und dem Unternehmen am Ende mehr geholfen hätte, kann vermutlich auch niemand vorhersagen.

Bei aller verständlichen Kritik haben wir doch aber weder Dumme noch nachweislich Kriminelle an der Spitze des Unternehmens.  

10.02.23 00:26

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFWelche

erforderlichen Rahmenbedingungen liegen denn vor? Sicher war es nie erforderlich an Antara Apes zu verscherbeln. Man hätte es selbstverständlich den Apes anbieten können und die hätten meiner Meinung auch ein Dollar oder mehr gezahlt. Jetzt versucht man durchaus ggf mit Antara den Kurs durchaus etwas höher als aktuell zu verhökern. Die 26 Mio sind übersichtlich und werden ggf zwischen 3 und 5 Dollar wohlwollend angeboten, um so ein Mudrick Effekt ggf zu wiederholen. Wo hätten die Apes mit 26 Mio Shares angesetzt. Wenige ggf dreistellig, die Masse eher vier und fünfstellig meiner Meinung. Also paar Shares zum covern verschenkt. Bei 5 oder 8 Mrd synthetische Aktien sind meiner Meinung weiter die vier und fünfstelligen Kurse absolut mehr als realistisch, aber als Ape will man natürlich das absolute Maximum und das null Shares vorher in einen Verkauf gehen. Das einzig gute ggf das ein Fomo Effekt das wieder etwas auffängt. So ja etwas mehr Zeit. Dann dürfte auch Ape am 13.3 kein Delisting haben, sondern noch etwas Zeit, sofern bei der HV überhaupt eine Mehrheit besteht. Wie verhält sich Vanguard?  

10.02.23 00:27

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NF14.3

10.02.23 00:39

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzDer

Mann ist kein Krimineller, auch kein Dummer,
wohl aber nicht glaub- und vertrauenswürdig.
Ich könnte so einen nicht um mich haben.
.  

10.02.23 06:28

998 Postings, 1084 Tage SeewölfinMeinen Haustürschlüssel

würde ich AA nicht (mehr) anvertrauen.
Unser CEO verhökert und VERSCHENKT alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Und das unvorstellbar simpel und platt; nix mit 3d Schach!

https://youtu.be/RcbKdUFyWWo
 

10.02.23 06:59
2

5105 Postings, 3256 Tage s1893@seewölfin

Happy ist keiner wenn der Kurs nachlässt. Die Vermutungen das Antara hier ne Rolle spielt machts nicht besser und die FUD Presse nutzt das aus. Passt also auf was Ihr lest und wer dahinter stecken könnte.

Aber! Antara hat keine AMC gekauft und der Kurs von AMC wird auch runter geprügelt von den HF. Was zeigt uns das? Hört NIE auf die FUD Presse. Wenn Antara der Grund wäre wieso geht dann nicht nur der APE Kurs runter?

Ich habe schon lange geäussert das mit der RS und das verschenken der APE nicht passt, aber halte alles was ich von AMC besitze.  Ich bin mir nicht sicher was läuft. Es kann auch sein das im Hintergrund viel gutes für uns läuft - das kannst auch DU nicht ausschließen.

Ich will nach 2 Jahren wenn z.B. Wes Christian kommt und loslegt nicht neben dran stehen. Ob da was kommt keine Ahnung, ich glaube nicht das er AA umsonst indirekt gedroht hat.

ICH BLEIBE !


Keine Handlungsempfehlung  

10.02.23 07:04
11

74 Postings, 762 Tage Gains@ Seewölfin Palatino Graf Rotz usw

ich bin ehrlichgesagt sehr froh, dass ihr keine Entscheidungen beim AMC treffen dürft.  
Habt augenscheinlich keine Ahnung, wie das Unternehmen finanziell gestellt ist und Schuldenreduzierung die PRIO 1 ist.

Wenn ich hier dann auch noch Meinungen lese, dass AMC dem Retail die Shares von Antara hätte erst anbieten müssen, dann fass ich mir echt an den Kopf. Wie sollte das funktionieren ? ...und vor allem habt ihr anscheinend in den 2 Jahren nichts gelernt: Die Shares für Retail landen ohne DRS leider nicht bei uns !

Spenden gehen auch nicht, denn das wäre
1.) vom Aufwand nicht zu organisieren
2.) zweifelhaft ob überhaupt so viele mitmachen, da ich vermute dass hier einige eher viele Parolen von sich geben, aber wenn hart auf hart kommt, lieber andere "zahlen" lassen und

Ich für meinen Teil finde das alles natürlich auch etwas zäh, bin aber froh dass wir nach und nach von Schulden herunterkommen und jeden Monat etwas mehr übrig bleibt (bzw. weniger zu tilgen ist).


 

10.02.23 07:15
5

679 Postings, 1318 Tage willi_wuffTweets AA

Mehr Bilanzstärkung! Zusätzlich zu früheren Ankündigungen hat AMC in den letzten 50 Tagen weitere 85 Millionen US-Dollar unserer Schulden zu einem durchschnittlichen Preis von 49 % unter Nennwert zurückgekauft. Damit belaufen sich die von AMC im Jahr 2022 oder 2023 (bisher) zurückgekauften Gesamtschulden auf 365 Millionen US-Dollar
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=zwRvzE7EgjoKC7P6sN8sjA

Hier ist der Link zu der SEC-Anmeldung, in der bekannt gegeben wurde, dass AMC seit Januar 2022 Schulden in Höhe von 365 Millionen US-Dollar zurückgekauft hat. Wir haben in dieser Hinsicht noch viel mehr zu tun, aber Sie kennen das alte Sprichwort: „Langsam und stetig gewinnt das Rennen“. https://sec.gov/ix?doc=/Archiv es/
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=zwRvzE7EgjoKC7P6sN8sjA

 

10.02.23 07:21

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzMit Palatino

würde ich sagen: 26 Mio APE sind in der Tat nicht viel.
Es entsteht halt immer mehr der Eindruck und reift zur Gewissheit, dass das 3D-Schachspiel der Shorter und des AA an den Apes sozusagen völlig vorbeiläuft.  

10.02.23 07:42

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzVielleicht

darf ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich es im sogenannten Realleben nicht gewöhnt bin, wenn derart über meinen Kopf hinweg entschieden wird wie AA das macht. Ein Satz wie "er/sie werden es schon richten" kommt bei mir gewissermaßen nicht vor. Allerdings habe ich mich hier selber in diese Situation gebracht, und insofern: selber schuld halt, keine Frage.  

10.02.23 07:49

170 Postings, 977 Tage Frei21Kann mir jemand...

Stichpunktartig zusammenfassen, wer gestern was verkauft hat.
Ich habe irgend etwas mit
15% statt 10% gelesen,
Antara fiel als Stichwort,
26 Millionen € oder Shares.

Ich bin verwirrt.
Danke im Voraus  

10.02.23 07:49
1

649 Postings, 1873 Tage scalper32sprecht

ihr euch eigentlich ab? ^^


fast schon auffällig  

10.02.23 07:52
4

5105 Postings, 3256 Tage s1893Gains

Anderen die nicht ganz der gleichen Meinung sind Mündigkeit abzusprechen, naja. Ohne das zu begründen ist das sehr dünn.

Das AA keine Möglichkeiten gehabt hätte dem Retail die Aktien zuerst anzubieten - das ist jetzt nicht Dein ernst.  Ich glaube die Ausgabe der APE Dividende war deutlich komplizierter.

Spenden? Du tust jetzt gerade so als ob das hier die breite Masse als Lösung sehen würde,  das Thema spenden wäre doch die letzte oder keine Option.

Wenn Du froh bist das wir von den Schulden herunter kommen, das sind wir alle. Aber mal ne ehrliche Frage, fühlst Du Dich mit dem Verkauf der APE an Antara zu diesem Preis nicht verarscht. Du findest daran noch was gutes, erkläre mir doch mal was?

Es haben hier genügend Leute vorgerechnet das man mit der Anzahl Aktien was nun an Antara verschenkt wurde man hätte AMC nahezu entschulden können. Und genau deswegen weil er die Retail uns APEs nicht mitgenommen hat wird er in Frage gestellt.

Glaubst Du ernsthaft das es unmöglich war uns APEs die Anteile welche er an Antara verkauft hat nicht an uns zu verkaufen für über 5 $?

Ich hätte damals nach der Ausgabe zu diesem Preis sicherlich diese 5 $ bezahlt für die APE. Nur diese Meldung das wir APEs, Retailer damit AMC entschulden hätte vermutlich den HF das Genick gebrochen. Meine Meinung.  Denn so eine Meldung und Umdetzung das wir zusammen mit AA AMC schuldenfrei machen hätte einen brutalen run ausgelöst.

Das ist und war ein Fehler vom AMC Management. Ihr dürft mir gerne wie unter Erwachsenen üblich Argumente liefern wieso ich falsch liege. Wer schreibt - AA wird schon wissen was er tut - ist kein Argument.  


Ich halte meine Aktien ich stehe zur Bewegung - wir sind AMC und nicht alleine unser Management. AA gehört die Firma nicht! Sondern den Aktionären.


Keine Handlungsempfehlung.  

10.02.23 08:00
6

998 Postings, 1084 Tage SeewölfinEs läuft was im Hintergrund

das lese ich seit zwei Jahren, nur der Faktencheck sagt: Pustekuchen!
Einzig seine Ape Kreation, als Pounce, …wie wir gesehen haben:  krachend gescheitert!
Leute, ihr macht euch was vor. „An den Taten sollt ihr sie erkennen“, und mal da ein wenig umschulden, das ist doch wohl selbstverständlich. Steht in keinem Verhältnis zum Verramschen der Ape und zu dem aktuellen kursmindernden Geschenk an Antara. Bösartig könnte man glauben, AA stünde bei denen auf der Payroll. Seit gestern Abend ist hier nicht ein einziges plausibles Pro-Argument für die Freigabe der Ape an Antara zu lesen, außer den sattsam bekannten Nebelkerzen (nicht verifizierbare Hintergrundaktivitäten, Unternehmensführung …).

Nur meine Meinung.

 

10.02.23 08:11
9

1095 Postings, 1078 Tage schulle86schuldenabbau!

rund 400 Millionen Dollar Schuldenabbau ist doch eine unglaublich. gute und schöne Nachricht. wirtschaftlich läuft es doch momentan sehr sehr gut. Bei unmanipulierten kursverlauf würden wir heute ein zweistelliges plus sehen. ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Wochen und Monate. alles sehr sehr spannend. das ist ja spannender hier als ein ü-ei ;)  

10.02.23 08:13
10

740 Postings, 2120 Tage Chrisu_10Es ist doch seit über 2 Jahren dasselbe hier

Wenn der Kurs im Plus ist, dann hört man von den üblichen Verdächtigen hier sehr wenig. Wenn der Kurs aber mächtig nach unten gedrückt wird, dann brüllen sie hier kräftig durch die Gegend und werfen sich die Bälle des Schwachsinns hin und her.

Aber genau das funktioniert halt leider nicht mehr bei den Apes mit den Diamond hands.

Die Taktik des Angst machen’s und der Verunsicherung der Kleinanleger…Alles umsonst.

Buy and HODL war und bleibt hier die Devise.

Und genau damit kommen die großen HF nicht klar.
Ansonsten würde man uns nicht seit über 2 Jahren anbetteln unsere Aktien zu verkaufen!!!

HODL  

10.02.23 08:19
6

5105 Postings, 3256 Tage s1893@Schulle86

Da hast Du recht. Nur - mit der Anzahl was er APEs verkauft hat hätte man das vielfache Schulden abbauen müssen ohne grosse Verwässerung.  Aufgrund dieses schlechten Zeitpunkt des verkaufs wird er in Frage gestellt was der Bewegung nicht gut tut. Wäre die Meldung jetzt 1,5 Mrd abgebaut dann würde ich das anders sehen...  

10.02.23 08:33

3004 Postings, 1795 Tage Palatino NFApe

Es bleibt abzuwarten zu welchen Kursen jetzt noch 60 Mio Aktien  vor der Conversation/ RS verscherbelt werden. Wie gesagt siehe unten kann schon sein, dass die Shares erst zwischen 4-5 Dollar angeboten werden. Nur damit die Threshold Liste wieder in Ordnung kommt? Hier stellt sich aber die Frage, warum man so vorgeht. Hätte man die Ape Shares z.B. zwischen 1-2 Dollar via Bezugsrecht an die Apes verkauft, hätte man in so einem Zusammenhang doch viel mehr Schulden getilgt. Also was soll das?
Was ich mitlerweile allerdings glaube, dass Ape natürlich meiner Meinung mehr Phantomshares hat, als AMC so wie es von 9 Dollar runtergeprügelt wurde. Insofern spielen die 60 Mio natürlich jetzt keine riesige Rolle in der Außensicht zu dem was es zu covern gilt. 5 bis 10MRD ggf. bei AMC, 7 bis 12 Mrd Shares bei Ape? Na ja wer weiß das schon. Unter dem Strich braucht es aber Antara nicht. Ein unsinn hoch neun diese Konstruktion. Na wo würden den die Apes die 60 Mio Stücke den  verkaufen? Bestimmt nicht zwischen 4-5 Dollar. Also eine bodenlose Frechheit!
Zitat
Letzter Teil der 8K- und 13-Einreichung, alle Schulden w/Antara wurden getilgt, w/Odeon-Schulden werden als nächstes getilgt. Diese eingeschränkten Vereinbarungen erwarten, dass ~60 Millionen Aktien von $APE-Aktien am Geldautomaten angeboten werden, sobald tmw & Volatility. Unsere SP-Analyse 4,8 bis 5,3 kurzfristig $APE bullisch.
https://twitter.com/pchiu5174/status/1623845224282832897  

Seite: Zurück 1 | ... | 1741 | 1742 |
| 1744 | 1745 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben