ich hatte heut Morgen schon einen Lachanfall

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.05.19 06:09
eröffnet am: 29.05.19 04:31 von: Reinhardt2 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.05.19 06:09 von: Talisker Leser gesamt: 723
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

29.05.19 04:31

1843 Postings, 577 Tage Reinhardt2ich hatte heut Morgen schon einen Lachanfall

 
Angehängte Grafik:
download_(28).jpg
download_(28).jpg

29.05.19 06:09
1

36544 Postings, 6144 Tage TaliskerDabei kannst du

das hier
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=571#jumppos14291
noch gar nicht gelesen haben haben. Ist doch genau deine Kragenweite? Für mich als alten bekennenden Macho sind solche Sätze natürlich wie Musik:
"Vielleicht wäre es an der Zeit, dass mal wieder ein Mann die Regierungsgeschäfte übernimmt. Bei allem Respekt vor den Frauen, doch es hat mit ihnen einfach nicht funktioniert."
Genau! Und wenn es bei mit den Männern nicht funktioniert (in der Vergangenheit hat das immer funktioniert, ich spekuliere nur mal), dann nehmen wir halt Kinder! Oder Pferde!
Oder so.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben