Hoffe ihr habt das mit dem Ausstieg besser hinbekommen als ich. Hab zwar einen schönen Gewinn eingefahren aber was hier drin war hat ja meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Einschätzung war wieder mal richtig und Gold wert, nur mit dem Timing (beim Ausstieg per SL)mu0 ich noch etwas üben.
170. Bin auch dabei, mit dem DB65C9 Dax Put zu 0,36 € Peddy78 05.06.07 13:12
Kurze Laufzeit, hohes Risiko, aber No risk, No Fun. Langsam wird es doch Zeit für eine Verschnaufpause bzw. Korrektur bei Dax und Co.
Peddy78
: Nie an seiner eigenen Einschätzung zweifeln,nur...
hoffentlich ist es nicht etwas spät mit dem Kursrückgang. Aber + 228 % gestern sind nochmal ein schönes Plus, auch wenn ich mich nicht mehr getraut habe nochmal nachzulegen (Wäre ja auch glatter Selbstmord gewesen). Mal sehen wie dort heute abgerechnet wird. Vorgaben sind ja eher schlecht, bzw. gut für den Put. Hoffentlich ist es nur nicht zu spät.
Deutsche Bank AG Put 13.06.07 DAX 7600 12.06.07 21:59 Uhr
0,22 / 0,24
+228,57 % [+0,16] Typ: Put-OS
Basiswert: DAX WKN: DB301R
Börse: LT Deutsche B..
Börsenplatz wählenStuttgartFrankfurtLT Deutsche Bank
hat einen Vorschlag,Pute nicht zu eng,danke und allen viel Erfolg,morgen kommen die Hexen,bis dahin halte ich die Füsse still.0der.? Dax Call Positionen geschlossen,schöner Gewinn.
ging mir letzte Woche auch so...genau auf dem falschen Fuß erwischt...nun ist zumindest der Call wieder ins Plus gelaufen... Ich werde in den nächsten Wochen meine Aktien- und Fondpositionen teilweise auflösen...dann tradet es sich wieder ein wenig entspannter, wenn man ein Teil seiner "Schäfchen" im Trockenen hat. *gg*
P.S. Rohstoff- (Produzenten und Explorer) und meine Solaraktien behalte ich die nächsten 10 Jahre. ;)
na nun haben die banken ja ihre ziele zum hexensabbat erreicht - toll gemacht in 4 Tagen den Dax um nahezu 5% nach oben getrieben.... das schlägt wohl alles.
vielleicht kehrt ja jetzt wieder ein wenig normalität ein?!