bin seit Wochen erstaunt, wie man ohne jegliche Information jeweils einen der 3 Thread's am laufen halten kann. Mir fällt zu GIV nix mehr ein. Jegliche Recherche die man noch durchführt haben eigentlich welchen Zweck? Um herauszufinden, das man als Aktionär vom Unternehmen doch ausgenommen wurde? Ist GIV noch der Zeit und Mühe Wert?
Ich denke mal, man schreibt, um einen GIV-Thread am Leben zu halten. Gibt ja 3 zur Auswahl. Für mich ist das alles belanglos, keiner hat wichtige Informationen. Und natürlich steht für alle das wichtigste im Mittelpunkt. Und das ist nicht GIV sondern SD.
Ich war investiert, und genauso betrachte ich auch meine EX-Invest: als abgeschlossen. Ich lese aber weiter mit um weiter verständnisslos den Kopf zu schütteln über interessante Beiträge.
Und irgendwie, hat auch die Aktie als Spekulationsgezocke einen Sonderstatus. Ein Boden scheint sich gebildet zu haben. Aber aus Erfahrung weiß ich, das dieser Boden trügerisch ist und ein Zock nach hinten losgehen kann. 100% gewinn konnte man aber bereits einfahren.
|