Bräuchte sehr dringend eure hilfe

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.01.04 01:18
eröffnet am: 18.01.04 17:26 von: soraya Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 20.01.04 01:18 von: taisir Leser gesamt: 2313
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

18.01.04 17:26
1

7 Postings, 7428 Tage sorayaBräuchte sehr dringend eure hilfe

Ich stelle mich mal kurz vor, bin soraya, und habe 26 Jahre, ich habe mir bis jetzt sehr viele foarums zu Aktien angeschaut, und wie ich glaube, gefällt mir dieser hier am besten.
Ich komme jetzt mal auf den punkt warum ich eure Hilfe brauche, habe eine Schwester die in Argentinien lebt, und seit einiger zeit an krebs erkrankt ist, da ich noch die einzige bin die ihr helfen kann, bin ich ganz auf mich alleine gestellt, und habe auch so meine freunde erst richtig kennen gelernt, denn keiner kann mir irgendwie helfen, ja ja so lernt man sie alle kennen. Ich weiß nicht ob einer von euch den zustand in Argentinien kennt, aber es ist sehr schlimm, da sehr viele dort kein Geld haben, und alles sehr teuer ist, somit muss meine Schwester alle Operationen selbst bezahlen. Das heißt besser gesagt, ich bezahle sie, da ich nicht schlecht verdiene, aber ich bin zu einem punkt angelangt, wo es mir fast nicht mehr möglich ist, noch einige op. zu zahlen, ich weiß also nicht mehr weiter, habe auch schon versuch sie aus Argentinien rauszubekommen, aber das klappt auch nicht, da ihr zustand im Moment sehr schlecht ist.
Damit das klar ist ich will keine spenden oder so was, bin so weit das ich keinen mehr fragen, weil ich sowieso keine Hilfe bekommen werde, da ich schon alles versucht habe, und bis jetzt kam nichts. So lernt man traurigerweise die Menschen kennen, bin ziemlich enttäuscht darüber, dass alle so sehr egoistisch sind, und das macht mich halt sehr traurig.
Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, der an der Börse handelt, und habe mir gedacht dass das noch die letzte Möglichkeit wäre an Geld zu kommen, damit meine Schwester endlich zu mir kommen kann, weil ich ihr hier bei mir besser helfen könnte, zumal wir hier auch bessere Möglichkeiten hätten sie zu behandeln, ich fragte also diesen ?. Der an der Börse handelt, ob er mir nicht weiterhalfen könnte, und mir ein paar Aktien nennen könnte, damit ich meiner Schwester helfen kann, aber er hat mir absolut nichts gesagt. Ich weiß nicht was er wohl von mir dachte, aber ich schämte mich sehr, da im wohl die Sache mit meiner Schwester ziemlich egal war.
Das war wohl auch der Grund warum ich jetzt niemanden mehr gefragt habe, da es doch ziemlich aussichtslos ist. Habe aber ein bisschen Geld gespart, und könnte Aktien kaufen, das Problem dabei ist, das ich mich so gut wie gar nicht damit auskenne, und will nicht riskieren dass auch noch mein letztes Geld weg ist.
Habe auch nichts gegen zocker Aktien, denn wie ich  glaube geht?s damit schneller, kann nicht auf long kaufen, da ich nicht viel zeit habe, um auf das Geld zu warten.
Also der mir ehrlich helfen will, bitte ich um antwort?.

Soraya
 

18.01.04 17:36
1

45 Postings, 7503 Tage wariohallo soraya

macht mich natürlich sehr traurig das mit deiner schwester, ist bestimmt nicht leicht für dich, aber bin selbst erst seit einiger zeit hier im forum, und kenne mich auch nicht gut aus mit aktien
ich hoffe sehr für dich dass sie dir hier im forum helfen können, wünsche dir dabei noch viel glück  

18.01.04 17:37

45706 Postings, 7628 Tage joker67sorry,aber

riskolose Aktien die in möglichst kurzer Zeit viel Geld machen gibt es nicht.

Deshalb lass es lieber,ansonsten wird DeinSatz :"und will nicht riskieren dass auch noch mein letztes Geld weg ist.",doch noch Wirklichkeit und Du hast gar nichts mehr.

grüße joker

P.S.

Sollte dein Anliegen eine Verarsche sein,so hättest Du dafür einen Schwarzen verdient,da man mit dem Leiden anderer kein Geschäft macht oder dieses nicht als Anlass nimmt andere hinters Licht zu führen.Denn es gibt genug reales Leid auf der Welt.

 

 

18.01.04 17:40

6685 Postings, 7731 Tage geldschneider@Ssoraya

Erwarte nicht daß Dir hier jemand einen Rat gibt, wenn du nicht mal Deine Email Adresse zur Beantwortung reinsetzt. Was wissen wir, wer Du bist und was Du wirklich willst.!!

vieleicht willst Du uns hier nur aushorchen!!

Schreibe Deine EmailAdresse rein, und in welchem Staat du lebst, und dann harre der Dinge , die dann vielleicht kommen können.
Und sei vorsichtig, wenn Dir hier jemand irgendeinen Pennystock anbietet, das ist nur für Spielgeld, nicht um Geld aNZULEGEN; UM MEHR DARAUS ZU MACHEN!!

gruß
geldschneider



 

18.01.04 17:43

2935 Postings, 7434 Tage MeikoIst ehrlich gesagt nicht einfach,

dir etwas zu raten, keiner ist hier Hellseher, besonders wenn du in so ner Situation bist und das Geld brauchst, kannst an der Börse auch viel verlieren!!
Das beste was du machen kannst ist, dass du morgen Nachmittag oder am frühen Abend nen neuen Aufruf hier im Forum machst, dann sind viel mehr hier.
Im Moment sind nur sehr wenige hier und du wirst ja nicht das erstbeste holen, also würde ich an deiner Stelle die Aktie die dir am meisten empfohlen wird und wo auch wirklich gute Begründungen hinterstehen kaufen, oder auch verschiedene Aktien kaufen um das Risiko etwas abzuwälzen!!
Also gedulde dich bis morgen, dann bekommst du sicher mehrere Antworten!!
Viel GLück noch, werde dir meine Empfehlung dann auch morgen schreiben!  

18.01.04 17:44

102 Postings, 7469 Tage SteveAdamses tut mir leid, soraya..

..das du und deine Schwester in so einer schlimmen Lage seid.

Auch wenn sich hier viele Leute tummeln, die sich mit Aktien auskennen und auch selbst ihr Geld in Aktien inverstieren, so kann dir wohl niemand die garantie geben das du dein Geld in eine Aktie steckst die kurzfristig Gewinn erzielt...vielleicht würdest du sogar noch den ganzen Rest deines Geldes verlieren. 100%ige Sicherheit gibt es nicht an der Börse!

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, einen Kredit aufzunehmen? Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast, könnte das doch ein Weg sein um Geld zusammen zu bekommen.  

18.01.04 17:48

7 Postings, 7428 Tage sorayahallo

Entschlulige hier meine e-mail adresse soray782000@yahoo.de, wohne im Moment in trier, ich wollte hier niemanden aushorchen, habe nur um Hilfe gebeten, glaubt ihr wirklich das ich hier sowas erfinde, ich fasse es nicht, wenn ihr mir also nicht helfen wollt, dann eben nicht, ich habe keinen dazu gezwungen  

18.01.04 17:54

7 Postings, 7428 Tage sorayaHabe mittlerweile schon zwei Kredite abzuzahlen

habe da natürlich auch noch den dritten angefragt, wurde aber nicht gestattet, weil die zwei anderen noch nicht abbezahlt sind, danke dir trotzdem für deine Hilfe  

18.01.04 17:56

608 Postings, 7512 Tage coltyhallo soraya,

ich wohne seit ungefaehr einem jahr in argentinien und kann mir gut vorstellen, dass du deine schwester, so es sie geben sollte, gern in deutschland haben wuerdest. die situation ist wirklich nicht rosig, besonders fuer jene, die auch schon vor 2 jahren, vor dem einbruch, zu den aermeren gezaehlt haben.
aber bitte erklaere mir eins: es gibt, genau wie universitaeten, oeffentliche krankenhaueser. die sind absolut kostenlos, fuer jedermann zugaenglich und haben hervorragend ausgebildetes personal. ich habe erst vor einigen tagen die bilder meiner computertomographie erhalten...????!
gruss
seavers  

18.01.04 17:56

113 Postings, 7461 Tage Smithvon nicht wollen kann keine rede sein

nur wie hier schon erwähnt, wir sind alle keine Hellseher,
alles subjektive Meinungen. Es gibt bestimmt auch viele
interessante Werte. In deinem Fall ist das nur nicht ganz so
einfach einen anspruchsvollen Wert zu nennen, ohne großes Risiko.

Gruß Smith  

18.01.04 17:58

608 Postings, 7512 Tage coltysoraya

mein Tipp: 250796 Boots and Coots (siehe thread)  

18.01.04 17:59

45706 Postings, 7628 Tage joker67jetzt mal hübsch ruhig

Was erwartest Du denn????

Soll Dir jetzt einer DEN Toptipp verraten???
Dann wären wir alle Millionäre und würden im sonnigen Süden unsere Kohle verjuchteln.

Das Internet ist anonym und Du kannst von keinem verantwortungsvollen Menschen hier verlangen Dir irgendeine Aktie zu empfehlen.
Das kann genauso gut nach hinten los gehen!Börse ist keine Einbahnstrasse meine liebe.

Ausserdem wenn Du so schnell die Beherrschung verlierst,dann bist Du an der Börse sowieso falsch.

Du willst einen Tipp haben der massig Geld bringt,aber risikolos ist,da Du Dein sauer Erspartes nicht verlieren willst,richtig???

DAS GIBT ES AN DER BÖRSE NICHT!!!

Jeder der etwas anderes behauptet lügt.
Sorry, mein gutgemeinter Rat an dich,lasse es bleiben.

 

18.01.04 18:08

608 Postings, 7512 Tage coltyerklaer mal! o. T.

18.01.04 18:09

7 Postings, 7428 Tage sorayaan euch alle

Ich habe euch nicht gezwungen mir zu antworten, und schon gar nicht das so negativ zu beurteilen, ich weiss auch das ich einiges von meinem geld verlieren kann, aber ich will es wenigstens versuchen. Meine schwester lebt in Tucoman, sie ist auch im Moment in einem öffentlichen Krankenhaus, sie hat Metastasen, die sich sehr schnell verbreiten, schneller als sie operieren können, deshalb lieber ein anderes Krankenhaus, denn sie ist schon über ein Jahr lang dort in Behandlung, und es wird nicht besser. Ich traue mich auch nicht mehr dort hin, ist mir halt zu gefährlich  

18.01.04 18:13

2935 Postings, 7434 Tage MeikoVielleicht

Nanopierce, habe die selber, ist wohl ein reines ZOCKERPAPIER.Das Volumen zieht sehr stark an, aber da muss man sich bewusst sein dass man ein hohes Risiko eingeht.
Scheint die letzten 9 Monate einen Boden bei 0,20 Euro gemacht zu haben, der kann aber auch schnell einkrachen!!!  

18.01.04 18:14

608 Postings, 7512 Tage coltydie stadt heisst Tucuman!

und es ist verdammt nochmal nicht gefaehrlich.
eroeffne mal unter ner neuen ID ne bessere geschichte.
saludos, piba  

18.01.04 18:14

7 Postings, 7428 Tage sorayacolty

was soll ich erklären  

18.01.04 18:17

608 Postings, 7512 Tage coltytus contradicciones o. T.

18.01.04 18:19

7 Postings, 7428 Tage sorayacolty

machst du nie fehler beim schreiben??? was soll das überhaupt, ich war vor 6 monaten dort und wurde überfallen, das Geld das ich für meine schwester dabei hatte, war auch weg, und was mir sonst noch passiert ist, brauch ich dir wohl nicht mehr zu sagen, ich wollte hier im Forum kein mitgefühl und habe mir auch sonst nicht viel erwartet, aber ich habe auch keine lust mir sowas von euch anzuhören  

18.01.04 18:20

608 Postings, 7512 Tage coltyich glaub dir kein wort.

einen tipp haste trotzdem bekommen.
tschuess.  

18.01.04 18:24

90 Postings, 7437 Tage Liv Tyler@soraya

Kannst du mir einen aktuellen Arztbericht, Diagnose, Anamnese, Klin. Befunde und evtl. Zusatzdiagnostik und Procedere/Therapieempfehlung per E-Mail zusenden? Muss kein ausführlicher Bericht sein, eine Kurzdiagnose reicht erst einmal. Die persönliche Angaben kannst du vorher schwärzen, einfach den Bericht einscannen und als Attachment versenden. Ich kann dir nichts versprechen, kenne jedoch einige med. versierte Spezialisten und würde den Fall deiner Schwester evtl. zur Beurteilung vorlegen.

Liv

PS Wennn du damit einverstanden bist, maile ich dir meine E-Mail-Adresse!  

18.01.04 18:27

7 Postings, 7428 Tage sorayacolty

ob du mir glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber ich für mich weiss das es die wahrheit ist, das genügt mir auch, also wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann auch bitte nichts negatives schreiben, denn musste mir bis jetzt vieles gefallen lassen, nur weil ich helfen will, also bitte....  

18.01.04 18:28

9616 Postings, 7428 Tage Waleshark@soraya

Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, ist doch eins wieder mal klar: Erst die Kohle, dann der Mensch. Ansonsten wie schon erwähnt gibt es keine Aktien ohne Risiko. Siehe von März 2000 bis März 2003.

 

18.01.04 18:31

608 Postings, 7512 Tage coltyich wollte ja eigentlich tschuess

sagen.
wenn du mir den namen des krankenhauses in tucuman, sowie den namen deiner schwester nennen wuerdest, koennte ich vielleicht was drehen. mein schwiegervater ist arzt in buenos aires. in einem oeffentlichen krankenhaus - da braeuchtest du nicht mal geld.  

18.01.04 18:33

45 Postings, 7503 Tage warioLiv Tyler

Danke dir, den Bericht habe ich selbst leider nicht, wäre aber kein problem ihn zu bekommen, rufe sofort meiner schwester an, dass sie mir wenigstens ne kopie der Diagnose schickt, das wäre wirklich sehr lieb von dir, ich danke dir, bitte um deine e-mail adresse  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben