Nur wenn es nur an einer Börse in DE gehandelt wird. Und vorher gab es Stuttgart und Berlin. Jetzt ist es nur Berlin, deswegen greift auch diese 8 Wochen-Regelung.
kann jeder in Berlin oder Stuttgart anrufen-bekommt man gleiche Antwort. Also zumindest versprochenen Zahlen dürfen wir erleben, dann wird man sehen, wie es in Berlin weiter geht. Aber Schaden von Del. in Stuttgart sind jetzt gewaltig. Bin gespannt, ob und wann eine Erklärung kommt.
doch da ging jem. ran...ein Mitarbeiter von Raptor . Das wusste keiner was von dem Delisting, was auch nachzuvollziehen ist. Das wurde am 21. angekündigt und adhoc durchgeklimpert. Im Grunde hat eine Stellungnahme von der Börse zu kommen, aber die geben darüber nur dem Emi auskunft ...Börsen machen manchmal was sie wollen. Kann auch sein ,dass der handel dort wieder aufgenommen wird.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Die börse Stuttgart gibt darüber leider auch auf drängen Am Telefon nichts bekannt, daher werde ich jetzt sofort ein pers. Beschwerdeschreiben aufsetzen!
Habe soeben mit der Börse Berlin telefoniert und sie haben gemeint dass keinerlei Meldung über ein Delisting bei der Aktie vorliegt, sie wird normal Handelbar sein. Die Bafin habe ich soeben angeschrieben, warte nun auf eine Antwort!
Bafin hat mir mitgeteilt dass normalerweise eine Aussetzung des Handels wegen einer Kursmanipulation schnell bearbeitet wird. Wenn diese bearbeitet ist sollte doch spätestens dann stuttgart wieder online gehen oder nicht?
ich weiss ja nicht was ihr so macht, aber ich verkaufe nicht eine einzige Share , nur weil die in Stuttgart nicht alle beisammen haben. Alleine die Aussage " Sie ist ja noch anderswo handelbar" ist schon mehr als dämlich. Klar ist sie das ,aber das ist keine Begründung.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
An einen "Schnitzer" in Stuttgart glaub ich auch nicht, aber ich halte die Möglichkeit, dass dort gegen die selbst verfassten AGB verstoßen worden ist, für durchaus gegeben. Schau mer mal, dann sehn mer schon. Ich bleibe.
die HP im Auge...nach meinem Anruf und dem anderer wird dem nachgegangen. Ich lass mich von den bekannten Klugscheissern hier nicht irritieren. Die müssen erstmal einen unmissverständlichen Beweis antreten, dass sie "richtig" liegen.