hat überraschenderweise den Umsatz super gesteigert. Von 0,5 Mio.€ auf rund 30. Die Aktie scheint das aber nicht besonders zu interessieren... dümpelt immer noch bei 5,20...
...was die woche bringen wird. kurs hat sich jetzt etwas erholt, ich hoffe mal, dass wir jetzt langsam aber sicher richtung 10 € wandern, da gehört der wert hin ;)
was ist denn mit euch los? man hört ja gar nichts mehr von euch. Was macht denn eigentlich die charttechnik? Ich habe heute noch einmal bisschen nachgekauft und werde, morgen bzw. nächste woche mein komplettes depot auf dewb umstellen und dann bleibt nur noch das eine, warten und warten bis zur abfindung :P
lasse die jetzt einfach liegen und warte darauf, dass der termin bekanntgegeben wird. Dann sollte es den sprung auf 10€ geben. und anschliessend dann langsam höher richtung 20€.
Deine Aktien dürften ja schon bald steuerfrei sein. Nicht schlecht, bei meinen muss ich noch bisschen warten :( Naja, kaufe ja fast wöchentlich nach. Wie gesagt, mein Depot inzwischen bei 90 % DEWB. Ich weiß aber nicht ob ich es aushalten würde, bis 20 € zu warten. Kann sein, dass ich wieder zu gierig werde und sofort Gewinne realisiere. Mal schaun, einfach mal bisschen abwarten und nicht nervös werden.
johannah
: Ich habe heute relativ günstig gekauft.
Der Kauf war eher intuitiv, aber auch beeinflußt durch die hiesigen prognoszierten Kursziele.
Ich glaube aber nicht, daß die Hoffnungen auf Entschädigungszahlungen realistisch sind. Was den Kurs aber treiben könnte, sind die zuletzt bekannt gegebenen guten Zahlen.
Mir ist gestern aufgefallen, dass jemand 16.000 Stück zu 5,30 € sowie heute 10.000 Stück zu 5,25 € gekauft hat. Wer verkauft denn so ne großen Stückzahlen??? Der Käufer kann sich glücklich schätzen.
Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft AG Jena Veränderungen im Aufsichtsrat Mit Wirkung zum Ablauf des 25. Mai 2005 sind die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder (Arbeitnehmervertreter) Bertram Köhler und Falk Nuber aus dem Aufsichtsrat unserer Gesellschaft ausgeschieden. Durch die Arbeitnehmer wurde am 07. September 2005 Frau Christiane Bednarek, Diplom-Wirtschaftsingenieur, Jena, in den Aufsichtsrat gewählt.
Grundsätzliche, sondern, daß dies momentan droht. Dazu könnten um und unter 5,- gefährliche SL's lauern und dann erholt sich der Titel schwer. Habe einen Teil bei 5,44 verkauft. Wünsche bewegtes Wochenende - Kritiker.