Wie man dann auf die idee kommen kann , dass ariva, die diesen Sprachgebrauch gewohnheitsmässig zulässt ein seriöser Unternehmen sei, kann icht nicht nachvollziehen. Einige haben ja den Gründe und wohl die bestimmende Person ja wohl persönlich kennen gelernt; meine Nachfragen, ob es sich auch so ständig äussern würde , wurden nicht beantwortet.
Lustig finde ich ja , dass wohl wirklich einige, der festen Überzeung waren und sind, daß hier schlimme rechtsradikale Tendenzen sind und sie deshalb, weil ihrer Meinung nach, ariva nicht genug dagegen gemacht hätte, sich hier von abwenden!
Selbst wenn man sich in ihr Denkschema versetzt, beim festen Willen gab es nur mal ausnahmsweise "rechte Postings" -! Wer weiss was diese unter rechtsradikal verstehen.
Mit Sicherheit werden , einige auch ständig wegbleiben, alles hat seine zeit und vieles verändert scih auch einmal.
Einer deutete ja an, dass sich diese "rechtsradikalen" -Gläubigen, also die glauben hier wären zu viele Rechtsradikale, woanders , in einem anderen Forum oder einer Plattform treften könnten. Persönlich kenne ich da nicht soviele. Nun es gab hier leute sie sich als opfer einer völlig unfähigen Moderation sahen, die auch schon für immer gehen wollten etc. Auch ich hatte meinen letzten Abschied hier genommen, aus Protest gegen diese Fäkalsprache und der beleidigenden Ansprachen - vor allem weil die Moderation nichts da machte......So sollten Beschimpfungen wie "dummer Idiot" freie Meinung sein.... Das ist eine Beleidigung, auch in Deutschland justizabel! Nur lohnt das das ganze Theater? Ich meine nicht, eine sofortige Löschung und Verwarnung des usser bei Widerholung ist die einzig sinnvolle Haltung.
Damit zeigt sich auch, und beweisst sich diese aboslute Unfähigkeit der meinungsbestimmer und -Löscher, hier "moderatoren" geannnt! Ob das wirklich Studenten sind? Na ja, auch da gibt es solche und solche!
|