joker67
: Seit der letzten Nachricht haben die 3 Monate Zeit
bis sie wieder den Stand der Dinge bekannt geben müssen,so glaube ich das gelesen zu haben. Es heisst warten und auf news warten,die dann wirkliche news sind.
Bin neu auf diesen Seiten und fange gerade erst(seit einem 3/4 Jahr)an ,mich für Aktien zu interessieren.Musste lange suchen um etwas über Blink Models herauszufinden,was mir hier erst gelungen ist.
das ganze geschäftsmodell muß erst aufgebaut werden. aber wenn dann die dicken fische an land gezogen werden dann fährt der zug ab. dauert sicher noch eine Weile. aber es wird sich lohnen.
ich habe schon seit einigen Monaten Blink im Depot. Bin gespannt, wanns dann wieder hoch geht. Zur Zeit bröckelt es ja langsam wieder unter die 2 Cent.
Der Briefkurs (ASK) von BKM ist unerwartet an der australischen Börse angestiegen. Das Handelsvolumen wird auch wieder höher. Das könnte die Wende werden. Die müssen Informationen haben, an die wir noch nicht rankommen.
zeuss
: BKM!?! habe selber welche aber die Luft ist raus
macht euch keine Hoffnungen, wer länger wartet verliert sein Geld komplett... ich habe ein Teil noch verkaufen können und auf den Rest bin ich sitzen geblieben.
so'n quatsch! das wurde hier im oktober 2003 schonmal behauptet und ich bin zu 0,009 rein. was dann im januar abging haben wir ja gesehen. und jetzt dauerts halt wieder mal 4 monate... :-) is ja kein otc
ich habe meinen einsatz herausgenommen und den gewinn lasse ich für mich arbeiten. glaube an das papier und es wird mir noch viel schotter bringen und damit meine ich viel goldschotter.
da bin ich anderer meinung. ich finde es kommt wider zu einem guten einstiegskurs. aber die rakete ist gezündet. nur keiner weiß wie lange die lunte bis zum start ist.