das Bild habe ich eben gerade aufgenommen es ist 10 Minuten alt auf gehts Freunde--das die wirklichkeit bei Ariva wer mit macht bekommt ein goldenen Oskar-- aber es verstecken sich viele im gefilter hier :-))) ich nicht Gruss Jimmy
geht in die Messe und nimmt das was Euch gut tut Feiglinge Gruss Jimmy Ps- DSM--ich warte auf dein Anruf--mal schauen ob du wirklich sauber bist Gruss Jimmy
Kommste nächsten Winter aus Spanananien zum Dächerschippen? Nächstes Jahr, versteht sich?
12.Oktober, ist der Geburtstag meiner Schwiegermam!
Nacht , Jimmy!
Hab heute 400 + x km runtergeradelt. Und und zusätzlich 120 km meine bessere Hälfte! Bei absolutem Scheisswetter, Windböen und Sturzregen ohne Ende. Bei jeder Brücke Höhenangst, weil man denkt: Gleich geht`s abwärts, windmässig!
morgen gehe ich auch auf Tour--die show muss weiter laufen ich hoffe es regnet nicht--bin richtig geil auf Sport und andern sachen :-)) Lieber Gruss an Dich Jimmy
ich hab zwar keine mehr-Sconty und viele andere wie LMR-meine freunde Saku und Hardy Tony- Lady Cateys-bei dem Namen werd ich immer schwach-sorry (die zeigen sich) weiter gehts RG usw---wir sind etwas manchmal sonderbar aber ehrlich-- also bis dann Jimmy
Highway Star
: Stop--ich habe eine wichtige Person vergessen
Das ist Mike--Moya er ist ein Prima Kerl-und ich bin stolz auf ihn-(er hat sich auch öffentlich hier präsentiert --sorry für meine Rechtschreibfehler Gruss Jimmy