..aber google ist eben doch ein guter Freund und siehe da, die Bude ist doch platt !!! .....bringt es auf den Punkt,auch wenn die vereinigte Dummpushtruppe auf Teufel komm raus posaunt,trommelt u. trompetet ;-)))))))))
Zitat aus einem Börsen-Journal
"...Übrig geblieben sind von der Stolberger Telecom eine Börsennotiz, ein Insolvenzverfahren und einige Altlasten im Schwarzwald. Wer auf der diesjährigen Stolberger-Hausse reiten will, tut dies auf eigenes Risiko und mit der großen Wahrscheinlichkeit, Kursmanipulatoren in die Hände zu spielen und selbst am Ende als Verlierer dazustehen. Es gibt eben Aktien, die man besser nicht hat. ..."
Da soll mir doch mal einer ein fundamentiertes Argument bringen um hier zu investieren !!!
meine Meinung - FINGER WEG !!!
----------- BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 400% sind schon erreicht ;-))))))))))))
pennyzocker
: Bei 0,10 Euro stehen noch 250.000 Stück im BID
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jemand (oder mehrere) mit grossen Stückzahlen einkaufen will (wollen). Ich würde mich nicht wundern, wenn die restlichen Stücke dann plötzlich bis 0,30 Euro aus dem Markt gekauft werden und es dann in grösseren Schritten hochgeht.
beobachte deine Thread und auch Kommentare sehr genau, und muss feststellen: Du lagst, so wie es M.M schon gesagt hatte, bei Arquana goldrichtig! Glückwunsch