vielen dank für die klärenden worte, Limitless + Fintelwuselwix. wenn man noch nicht so lange dabei ist neigt man offensichtlich zur objekivität, das ist leider bei prior nicht angebracht. wie die letzten beiträge zeigen gibt es im web noch ausreichend über seine dunklen machenschafften zu lesen, denken wir mal an debonair, turbodyne u.a. prior-kursraten. ich glaube der begriff des frontrunning wurde erst kreiert als egbert prior die börsenbühne betrat ...... zu seinem depot, es wird schon so sein das er sehr viel geld auch in optionen verzockt hat - der termin zu dem sein depotinhalt präsentiert werden sollte wurde von woche zu woche verschoben, und das monatelang. ich persönlich glaube das der am 29.12. präsentierte depotinhalt erst ganz frisch "eingekauft" wurde, länger als 3-4 wochen waren die werte nicht im depot - mutmaßlich hat prior erst ende november angefangen in vernünftige werte zu investieren, denn seine ausgewiesen werte sind top. es scheint fast so als hätte er die werte danach ausgewählt wie sie sich in den letzten wochen entwickelt haben, vielleicht um vorzutäuschen welch tolle werte er da ausgesucht hat. ich kann nur jedem anleger der prior nicht oder nicht so gut kennt empfehlen seine aktie und seine empfehlungen zu meiden. wenn ihr nicht so versiert seit, kauft euch einen tollen aktienfond von fidelity, templeton oder adig und seit mit ansprechenden renditen zufrieden - so lauft ihr keine gefahr das irgendein dahergelaufener "börsenjournalist" euer geld am warenterminmarkt verzockt. Die logik von DoppelD kann ich auch nicht ganz verstehen, prior's depot hat sich 6 monate gegen den markt entwickelt, warum sollte sich daran etwas ändern?? prior ist ehrgeizig, will erfolge vorweisen - er wird zwischen den ultimoterminen (bekanntgabe des depotinhaltes) weiter zocken um die verluste wett zu machen. ich halte das für ein großes risiko und denke daher das wir die tiefsten kurse bei 720420 )akt. 1,47) noch nicht gesehen haben......
|