kennst Du ein altes Heimwerkersprichwort,
eine Holzschraube gut eingeschlagen, hält besser, als ein Nagel eingedreht?
Ich kann nicht beweisen, Du auch nicht definitiv, dass es Leute gibt, welche ein Flugzeug einfliegen gesehen haben, mit den Terroristen darin. Das hat keiner gesehen, nicht mit Terroristen, nicht in dem Bild, welches wir gesehen haben. Es gibt keine anderen, ausser die vier Bilder, welche schon einige Male mit Experten konfrontiert, die seltsamen Retuschen wahrnahmen, auf deutsch, die Bilder wurden manipuliert. Es macht mir unheimlich Freude, soviele unbeleckte Leute davon zu unterrichten, was alles möglich ist. Wenn ein normaler Mensch, der mit Metallen zu tun hatte, schon neben einem abgestürztem Flugzeug gesessen hat, weiß, wie zerbrechlich solche Mühle ist, der wundert sich, ob soviel Unwissen nicht weh tut! Schaue Dir doch mal die Panzerung der Twins an, ein mehrfaches an Stahl weiter drin, welches das Mittelteil inne hatte. Die Aussen Gitter waren etwa einen Meter auseinander 36 cm Hohlträger in Vierkantform, etwas stabileres, habe ich nie gesehen, daneben ist ein Panzer ne Konservendose.Da fliegt nichts rein, schon gar nicht durch. Das ist unmöglich. Ergo, haben uns die Bilder im TV getäuscht und Du willst uns das Gegenteil beweisen? Wie denn?
|