es sind 653 mit diesem. wieviel sind von dir? hast du ein bezug zur aktie- nur dummes gepushe. nicht das du doch noch ein lemming findest- man muß doch vor dir warnen!!!
lassen, sowas prozentgeiles- träume weiter. na das wird ja wieder eine schwere nacht. warum leider ohne mich- gott sei dank ohne mich!!! die blutige nase überlasse ich lieber dir. ich glaube du hast es dir redlich verdient. schadenfreude ist mir eigentlich fremd, aber wer andere so fies über den tisch ziehen will, der hat es auch verdient. armes kerlchen, man nagelt dich am pc fest. mußt ja deine story´s los werden. laß es doch, haste eben mal lehrgeld bezahlt- ist das so schlimm?
kannste dir vorstellen was hier losgehen würde, sollte das ding mit eintausendel in die höhe schießen. das wäre ein gaudi- vor lauter neid würde ich ins gras beißen, grins.
haste nicht mal geschrieben das du immer erfolgreich bist- du prahler. das sieht ja aus als ob den 3. tag nichts passiert. machst du dir keine sorgen? ob das an dein pushen liegt. manchmal ist weniger mehr, grins.
gtx380
: und ob. sonst wäre ich ja nicht investiert. es
passieren. da bin ich mir mehr als sicher. lass dich einfach überraschen. CBZFF ist auf 0017 noch fast am boden wenn ich mir den geringen OS ansehe. vorspiel und ladezone bis 002 bevor die post abgeht.
gtx380
: andy bei dir steht in jedem posting das gleiche.
schon mal auf gefallen. damit verdrängst du immer wieder die relevanten dinge. ich denke dies ist absicht. aber das wird dir nichts bringen. was hoch will geht hoch. mit oder ohne andy
"ich denke dies ist absicht. " klar ist das absicht- das solltest du dir endlich mal merken. ich habe was gegen pusher- das schreibe ich dir zu jeder aktie. "damit verdrängst du immer wieder die relevanten dinge." was denn für dinge? ja dummpush wird verdrängt- haste ein problem damit?
wegen der verdrängten relevanten dinge, deshalb kann sie nicht fliegen? stimmt´s da sind deine "basher" schuld- oder haste eine andere erklärung warumm alles still steht?