nicht zu pushen, grins. er bringt es sogar fertig innerhalb 1 minute 3 dummpush´s abzulassen. siehe 2085- 87.
immer wieder schön zu sehen, fällt sie ins bodenlose- da ist nix. sobald sich was im tausendel bereich bewegt, dann tut er so als hätte er einen supergewinn gemacht.
sowas wird natürlich in prozent angegeben damit es mehr aussieht als was es wert ist.
echt behämmert.
nun ist er schon wieder anderwertig unterwegs- bist jetzt als alleinunterhalter, grins.
gtx380
: 0007 75%+ 1x0008 1x001 1x0014. hier ist viel
luft nach oben jedoch nicht nach unten. das sah gestern aus als ob jemand unter 001 alles weg saugt. da werden wackelige geschüttelt und jemand der weis was läuft sammelt für 2000$ am abend.
da kommt weit mehr in kürze. da bedarf es kein pushen. wie ich schon vor 4 wochen schrieb. bis 0014 ist hier ein klarer EK kurs in der hinsicht auf einen merger zock. unter 001 dann erst recht. ich behalte meine stücke und sehe dem was kommt ganz entspannt entgegen. da könnt ihr bashen soviel ihr wollt. die letzten tage habt ihr ausschließlich gebasht und es wird gekauft. schon eigenartig oder?
heute geht es weiter richtung norgen. soviel steht mal fest. die 0008 001 wird schnell fallen
green2011
: andy trauert dem einstieg zu 0007 nach. heute
Abend dann der 0008 und 001. Dann sind wir wieder bei 0014 und schlaue haben die günstigen Aktien im 000 Bereich aufgesaugt. Nur andy der basht bei 0004 bei 001 0.1 er kann nicht anders. Heute steigen wir weiter
..............nur immer schön weiterpushen,vielleicht fällt ja DOCH EINMAL ein Lemming darauf herein u. du wirst den Schrott sogar gewinnbringend los,hehehehehe ;-))))))))
laufend diesen müll den sie abgeben- seit 6 wochen soll sie abheben, einfach lächerlich!! komisch das sie gerade auf 0005 steht- kann noch nicht sehen wieviel über den tisch gingen. haste schon gesehen wo unser oberpusher wieder sein unwesen treibt?