dieser Werner wird mir langsam langsam echt sympathisch... Wenn man ihn nicht ernst nimmt, gehts sogar, denn die grenzdebilen Kommentare muss sich erst jemand ausdenken... So hartnäckig haarsträubendes Zeug redet ja nicht einmal der Hauptakteur von DSDS :-)
Aber sag mal Werner, warum verkaufst Du denn bei 7,40 Euro, wenn Du selber erst gepostet hast, dass "wir jetzt bis 8 Euro durchknallen"? Haha, urkomisch, Du hast Dir sage und schreibe 60 Cent x 35.000 in kürzester Zeit durch die Lappen gehen lassen. OK, zur Hilfe, das sind 21.000 Euro, die Du verschenkst? Hättest ja danach auch wieder unter 7 einsteigen können, um dann - wie auch von Dir gepostet - in 1-Euro-Sprüngen in den zweistelligen Bereich zu kommen. Mensch, die Kohle musst Du Dir mal vorstellen! Investiere 21.000 Euro mehr, wenn es zu einem Rücksetzer kommt, dann nimmst Du bis in den zweistelligen Bereich mehr als 21.000 x mind. 3 Euro mehr ein... Tja, Du siehst, und schon gehen Dir über 63.000 Euro flöten, hahaha. Du musst einfach in Mathe und ökonomischem Denken ein absolutes Genie sein. So, ich hoffe, Werner konnte meiner kleinen Rechnung folgen, oder etwa doch nicht???
|