Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Seite 6 von 110
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08
eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 2737
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 von: aktienmädel Leser gesamt: 834298
davon Heute: 199
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 110  Weiter  

05.05.10 20:46

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotwarum sollte die abstürzen ?....

bei den News,und dieser Chart deutete den weg ja auch schon lange an.
Gewinnmitnahmen kommen überall mal,vorerst aber nicht.  

05.05.10 20:47

32 Postings, 5561 Tage seolerupps

*sie mich...  

05.05.10 20:48

32 Postings, 5561 Tage seoler@happydepot

dass du noch dabei bist! :) ich weiß, Du hälst sie mind. genauso lange wie ich! :D  

05.05.10 20:54

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotseoler

ich meinte hier mal geschrieben zuhaben bis sie Produziert,und das ist 2014.

Dann mal sehen was abgeht,Milliarden liegen ja im Boden die nach oben befördert werden wollen,und die die daran verdienen wollen.
Da kommt noch viel Spass und Freude auf.

Blue Pearl ist und war da ein Waiseknabe gegen,habe ich schon immer gesagt.
Wo steht die eigentlich jetzt ?.
Müßte doch mehr wert sein als vor der Produktion,hört man nichts mehr von oder ?.

:-)

Sabina ist ein Diamant,besser gesagt ein Rohdiamant,und keine Perle.  

05.05.10 20:54

331 Postings, 5462 Tage zack26sag niemals nie

wir haben in der vegangenheit schon genug sch......erlebt,na schauen wir mal....

schön abend noch  

05.05.10 20:57

32 Postings, 5561 Tage seolerhappy

schön gesagt!

ich weiß, dass hier der rubel richtig rollen könnte! :D  

05.05.10 21:13

430 Postings, 8688 Tage hubisabina

RSR sprach mal von 20€ bei konservatieven Schätzung!  

05.05.10 21:27
1

9279 Postings, 7402 Tage HappydepotRSR spricht....

Aktionär und sonst wer schreibt,klappen mir die Zehennägel hoch.

20 € sind Peanuts wenn die erstmal Produziert.

20 € sind realistisch vor der Produktion das kann sein.

Abwarten,ich genieße weiter.
Ist auf jedenfall mal schön sie auch steigen zu sehen,denn sie stand sehr lange unter wert,halt alles braucht seine Zeit,mal kommt schnell,mal dauerts länger.  

05.05.10 23:47

1263 Postings, 5582 Tage nebnasevtl. ne dumme Frage

aber, wer zum Teufel ist RSR? :)

Und wie bitte kommt ihr auf 20 Eur? Wäre ja schön, da selbst investiert...  

06.05.10 00:00
1

1346 Postings, 6365 Tage uli68kluge

antwort: http://www.rohstoffraketen.de/  (kann man kennen, muss man aber nicht) :-)

hats du dich vor der investition in sabina mal damit beschäftigt??

wie happydepot schreibt: sabina ist ein rohdiamant  

06.05.10 00:26
1

3927 Postings, 6618 Tage fourstarso bin heute ausgestiegen

das war mein einziger pennystock, den ich über die krise gehalten habe und ich hätte nie gedacht, das ich nach über 75 prozent verlust(auf papier) noch mit 20 prozent gewinn rauskomme..2 jahre halten haben sich dann doch mit 10 prozent rendite per anno steuerfrei ausgezahlt..wünsch euch natürlich weiterhin alles gute..  

06.05.10 07:40

960 Postings, 6220 Tage Zwenerwas ist da los fourstar

ich trau meinen Augen kaum......1.35
Meinst Du das war es schon fourstar.
Wills Du den Rest der Party verpassen?
Bin mit o,57 im November rein und sogar die vor AGS Posi ist im Plus seit 1,20

Warum bist Du jetzt raus?  

06.05.10 09:27

822 Postings, 6071 Tage fishbetVielleicht

hat er keine Ahnung, oder brauchte dringend die Kohle, hat ja schon rumgejammert wegen 2 Jahren.  

06.05.10 10:32
1

3927 Postings, 6618 Tage fourstarne kohle brauche ich keine..keine sorge;-)

warum ich raus bin..ganz einfach..weil ich renditemäßig in den letzten jahren genügsam geworden bin(10-30 prozent im jahr reichen mir)..meine investmentschwerpunkt haben sich einfach geändert..vielleicht steigt sabina ja noch 50 prozent vielleicht auch nicht...ich weiss es nicht und ihr auch nicht...immerhin ein gewinn von 5000 euro, was zwar nicht viel geld ist..aber für den sommerurlaub reichts gerade*g*  

06.05.10 11:19
3

3927 Postings, 6618 Tage fourstarohohoh fishbet..

ich muss über die aussage mit der "keine ahnung" schon etwas schmunzeln"...ich denke du bist eher noch ein frischling an der boerse, sonst würdest du solche aussagen nicht treffen..wir reden hier von exoplorationswerten, die spekulativste anlageform..klar sie kann in produktion gehen oder nicht..klar sie kann übernommen werden oder nicht..klar sie kann gehyped werden oder nicht....aber wenn du der allwissende bist und mir unwissenheit unterstellst,weil ich ausgestiegen bin, dann weiss ich schon wer mir gegenüber sitzt..du kannst du mir ja garantieren das sabina weitersteigt und bei fallenden kursen,solte ich wieder einsteigen mir meine verluste zurückerstatten.*g*

also bleib mal anständig und bring lieber mal fakten bevor du  versuchst andere leute  zu provozieren..  

06.05.10 16:22

1112 Postings, 5146 Tage alexis62Silver and Gold

Wer sich seit jeher mit Sabina befasst, weiss was da im Boden schlummert.

Nun es ist ein weiter Weg vom Explorer zum Producer!

Link: http://www.sabinagoldsilver.com/i/pdf/CorporatePresentation.pdf

Nun kommt neben einem der grössten noch nicht geschürften Silbervorkommen auch noch GOLD dazu (siehe Veröffentlichung Goldfunde dieser Woche). Link:
http://www.sabinagoldsilver.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=397876  

06.05.10 19:26
2

47 Postings, 5097 Tage CurubaJungs

nun haltet mal den Ball flach, keiner von uns kann in die Zukunft schauen. Sabina kann noch mehrere 100 % steigen, sie kann jedoch auch Insolvenz anmelden. Nun freut euch doch erstmal, dass Sabina die letzten Wochen so sark gestiegen und wenn der ein oder andere Gewinne realiseren will, OKAY!
Schließlich könnt ihr demjenigen ja seine  Aktien abkaufen und macht noch mehr Gewinn :0
Und hört bitte mit euern Dauer - Postings auf, Sabina würde ins unermässliche steigern! Davon werden eure Träume auch nicht realer ;)  

06.05.10 21:08
2

331 Postings, 5462 Tage zack26so leute

jetz geht´s erstmal abwärts,LEIDER,genau wie ich das gestern bereits angesprochen hab...wie gesagt sag niemals nie...  

06.05.10 22:54

1115 Postings, 6595 Tage scioutnescioKursrückgang

ist in dem verrückten Markt noch sehr zurückhaltend gewesen. In den nächsten Tagen geht es weiter abwärts. Bei Sabina und anderen.

"Sell in May..."

Im Ernst: Bei Sabina wird mancher Gewinne realisieren wollen. Glücklicherweise haben in den letzten Tagen eine ganze Menge Leute über meinem Einstiegskurs gekauft. Die werden wohl nicht gleich wieder verkaufen.

Wer hier Kurse von 20 - egal ob $ oder € nennt, sollte mal wieder nüchtern werden.

In 2007 wurde mal von Research Capital ein Kursziel von $4,70 angegeben. Die gleichen Leute kamen im August letzten Jahres auf $2,40. Jennings war im März noch etwas vorsichtiger: $2,30.  Zugegeben, da sind die Ergebnisse von Back River nicht drin. Aber wieviel Back River W
wert ist, weiss nur der liebe Gott. Wir haben hier nur ein paar (gute) Bohrergebnisse. Wenn weitere Bohrungen das bestätigen, dann steigt auch der Wert von Back River und damit auch der von Sabina. Im Herbst 2007 hatte der Explorer Noront Bohrergebnisse, die den Kurs in kürzester Zeit um mehr als das Zehnfache auf über $7 ansteigen ließen. Aktuell stehen wir bei 1,34$. Rund 18 Monate nach einem absolut tollen Bohrergebnis. Warum? Weil die nächsten Bohrungen nur mäßig waren. Wer Anfang der Woche Sabina nicht verkauft hat, der ist ein Spieler - wie ich. Es kann gut gehen: Muss aber nicht!  

06.05.10 22:59

1263 Postings, 5582 Tage nebnasLeute

der Kursrückgang kam, da der DOW zeitweise 9% gecrasht ist!!

Angeblich ein Computerfehler...  

07.05.10 02:07

29 Postings, 5642 Tage Miramar07Hola Leute,

ich habe im Januar/Februar klar gesagt; Sabina steigt und faellt mit den Metalpreisen. Bisher noch noch nicht 1 gr. gefoerdert und das wird auch ne Weile so bleiben. Steihen die Metallpreise-steigt Sabina. Der Firmenwert ergibt sich aus den Resrven und Resourcen, nicht aus der Produktion.

Warum soll man zu diesen niedrigen Preisen schon produzierne wollen ? Warum ? Nein die Produktion wird wenn ueberhaubt erst bei AG 100/Au 2000-3000 beginnen. Dann wird sich die Sache lohnen. Hoert endlich auf mit iergendwelchen Produktionszielen, viellicht wir Sabina neimals produzieren und steht trotzdem bei 20. Wer jetzt viel auf den Markt wirft ist dumm und unfaehig.  

07.05.10 06:39

822 Postings, 6071 Tage fishbetGenau so ist es

hier handelt es sich nicht um kupfer, salz oder sonst was, sondern um einen edelmetallexplorer, der bei zunehmender geldentwertung als werterhalt zu betrachten ist. Wer ein lebemann ist, kann ja seine anteile verkaufen und einen tollen urlaub oder was weis ich damit machen. In der gegenwärtigen situation gebe ich nicht ein stück her, da alles was mit gold und silber zu tun hat, für mich momentan unverkäuflich ist, ich möchte nicht irgendwann einmal vielleicht vor dem nichts stehen. Urlaub werde ich trotzdem machen, dafür sind meine euros ja noch gut genug.  

07.05.10 09:44

822 Postings, 6071 Tage fishbetnur keine panik

Die Händler sprachen von Panik als die Kurse nach unten fielen, erst bei 1.055 fand der S&P eine Unterstützung oder so lange benötigten die Händler um zu erkennen, dass es nur ein teurer "Fehlalarm" war! Interessant, in den darauf folgenden zwei Stunden schaffte es der S&P nicht, wieder nach oben zu gehen. Offenbar haben einige oder der größte Teil der Investoren beschlossen, den heutigen Tag erst einmal abzuwarten. Vielleicht kam es auch nur massiven Umschichtungen ins Gold - was ja am Donnerstag die 1.200er Marke durchbrochen hatte.

DAX

Ups - das ging aber schnell - 5.545 Punkte waren das Tief hier. Die Lage hat sich dabei nicht geändert - es herrscht keine Unsicherheit hat den Märkten, es herrscht die Angst vor noch schlechteren News rund um den Euro!

Wie wird der Freitag?

Vielleicht kommt es wieder zu starken Gewinnmitnahmen im Gold, doch wohin dann mit dem Geld. Die Anleihen steigen weiter nach oben und die Aktienmärkte sind aktuell nicht sicher. Diese eine Fehlaktion hat es uns gezeigt!  

07.05.10 15:32

3927 Postings, 6618 Tage fourstarja das mit gold und silber sehe ich auch so*g*

musst halt mal in den goldbullenthread kommen, da wirst du mich auch antreffen und das nicht erst seit gestern;-)  

07.05.10 18:25

822 Postings, 6071 Tage fishbetmich interessiert

die ganze goldbullenangelegenheit auch seit ca. 2003, in diesem sinne treffe ich meine investitionen und entscheidungen. Habe heute glück gehabt, unverhofft 30 neur 10-er gedenkmünzen ergattert.
Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, fourstar, wie du deine sabinateilchenm des lieben gedes zuliebe, abgegeben hast. Wenn ich etwas nicht vertraue, dann ist es das liebe geld, das kann schneller weg sein, als man es sich vorstellen kann. Natürlich auch explorer, es sind jedoch nicht unerhebliche resourcen nachgewiesen worden, es geht weiter, was daraus wird ist abzuwarten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 110  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben