Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Das Kursziel wird von 1,90 Euro auf 1,80 Euro reduziert.
Damit reagieren die Experten auf die jüngsten Nachrichten der Gesellschaft. Man hat sich von allen Rechten an Desmoteplase getrennt. Dafür erhält man 20,1 Millionen Euro. Die Analysten reagieren positiv auf die Transaktion. Damit ist Paion bis 2014 durchfinanziert. Auf dem derzeitigen Kursniveau halten die Experten den Wert für unterbewertet.
totaler quatsch!! durch den verkauf der rechte haben sie sich deutlich luft geschaffen.! hier wird noch einiges gehen..aber dann gibt es sicher einige die von der seite zusehen werden!
7 Millionen zahlbar in 2013 Lundbeck hat erst 16 Millionen überwiesen der Rest folgt Ausgaben werden ab 2 Q so bei 1 Million liegen;-) was schreibt den der Aktionär so? Weitere Einnahmen werden in 2012 erwartet! Paion ist sicher wieder im Spiel
trage deine zwistigkeiten mit boersenhund etc. bitte im iq thread oder per bm aus und verunsichere hier nicht die anleger, ohne über paion informiert zu sein. es gibt durchaus aktionäre, die mündig genug sind ihre entscheidungen eigenständig treffen zu können.
BoersenhundRE
: Rudini... was sag ich... wir sind schuld...
Ich habe ja ewig gebraucht, um zu verstehen, welches Spielchen bei IQ gespielt wird. Du und die anderen waren wirklich ein rotes Tuch für mich. Sorry....
An alle anderen User.... coelmann macht uns dafür verantwortlich, dass die IQ sinkt! Dabei können wir leider nichts dafür, dass die Staatsanwaltschaft bei IQ ermittelt... Rudini hat immer vor der IQ gewarnt! Uns eins sah IQ mal positiv... weil ich es nicht sehen wollte, was da abläuft!
Hier werden Blöcke in den Bids geschmissen.... das ist ja ein Wahnsinn!
Ausserdem ist der Aufwärtstrend schon wieder durchbrochen....
Gut möglich, dass die Franzosen enttäuscht sind und ihren kompletten Aktienbestand schmeissen.... dann stehen wir bei 60 Cent und ein Neuanfang winkt.... alles möglich...