"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 564 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1892364
davon Heute: 542
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 562 | 563 |
| 565 | 566 | ... | 784  Weiter  

03.08.20 19:03
10

79561 Postings, 8939 Tage KickyEin Mann macht Meldung

"Der ehemalige Soldat Patrick J. soll mehr als 100 Kameraden gemeldet haben, bei denen er rechtsextreme Hinweise gefunden habe  mit Foto
Am vorletzten Freitag im Juli sorgte Patrick J. zum vorerst letzten Mal für Aufregung. Um 12.43 Uhr schickte er eine E-Mail an die „sehr geehrte Frau Bundesministerin der Verteidigung Kramp-Karrenbauer“, den „sehr geehrten Herrn Parlamentarischen Staatssekretär Silberhorn“ und den „sehr geehrten Herrn Parlamentarischen Staatssekretär Dr. Tauber“.
Darunter macht es Patrick J., ein ehemaliger Unteroffizier der Bundeswehr, nicht mehr.

In dieser E-Mail, die auch bei WELT AM SONNTAG landete, erhebt er Vorwürfe gegenüber dem Bundesamt für den Militärischen Abschirmdienst (MAD): Die Militärgeheimdienstler hätten seine Ende 2019 gegebenen Hinweise zu Fehlverhalten von Marcel Bohnert, Oberstleutnant und Sachgebietsleiter in der Social-Media-Abteilung der Bundeswehr, „offenkundig nicht genutzt“. Seine Erkenntnisse, so kündigte er an, würde er nun gern direkt dem Ministerium zur Verfügung stellen.....
https://www.welt.de/politik/deutschland/...e.default.news.2.212749849

selten sagen Fotos so viel aus, offenbar hat er eine Profilierungsneurose
 

03.08.20 19:03
5

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Wer wird Millionär?"...

03.08.20 19:09
10

3743 Postings, 6519 Tage LimitlessBoah in den Nachrichten

beten sie wieder rauf und runter, wie verantwortungslos die Menschen bei der
Demo gegen die Coronaregeln in Berlin waren..
Gibt scheinbar gute Demons - da steckt sich keiner an
und schlechte ... da lauert das Virus ...  

03.08.20 19:11
10

79561 Postings, 8939 Tage Kicky23-Jährige in Potsdam vergewaltigt von 3 Männern

die eine fremde Sprache sprachen
In der Nacht zu Samstag soll eine 23 Jahre alte Frau in Potsdam auf dem Heimweg in ein nahes Waldstück gezerrt und dort von einem Mann vergewaltigt worden sein. Ein anderer soll sie festgehalten und ein weiterer die Tat fotografiert und gefilmt haben....sie sei nach eigenen Angaben auf dem Heimweg von drei Männern in einer ihr unbekannten Sprache von hinten angesprochen worden, berichtete die Polizeidirektion West am Montag. Nachdem sie nicht reagiert habe, sei sie von hinten gepackt und in ein nahes Waldstück gezerrt worden.

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag war eine 22-Jährige in der Nähe des S-Bahnhofs Griebnitzsee Opfer einer versuchten Vergewaltigung geworden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Unbekannter die junge Frau von hinten zu Boden gerissen und unsittlich berührt. Die Frau schrie laut um Hilfe und biss dem Mann in die Schulter. Nachdem mehrere Menschen der Frau zu Hilfe geeilt waren, flüchtete der Mann unerkannt.

https://www.welt.de/vermischtes/article212787811/...altigt-haben.html  

03.08.20 19:12
7

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Dr. Udo Broemme

45 Polizisten verletzt? Das habe ich nicht gesehen. Gewalt geht gar nicht, egal ob links , Mitte, rechts,  grün oder sonstwas.
Natürlich tun mir die Polizisten leid.......Auch bei Normal-Nachrichten ist es nicht gekommen, hab extra geschaut...........
 

03.08.20 19:14
8

3743 Postings, 6519 Tage Limitlessmal was zum Feierabend !

Papa -
ich ziehe ein Karriere im organisierten Verbrechen in Betracht !
********
Regierung oder Bank mein Sohn  

03.08.20 19:19
5

79561 Postings, 8939 Tage KickyDer Spiegel zur Coronademo

"...Die Fenster standen alle offen, es war ein heißer Tag. Am Abend fiel mir irgendwann die ungewohnte Geräuschkulisse auf. Ständig Polizeisirenen, ständig Hubschrauber in der Luft. Es klang ein wenig nach Bürgerkrieg, über Stunden.
Ich checkte häufig Nachrichtenportale und erwartete, Berichte über Straßenschlachten zu lesen. Aber sie blieben aus. Auch die Berichte in den Zeitungen von heute decken sich nicht mit dem Eindruck, den ich von der Geräuschkulisse hatte.

Möglichkeit eins: Ich bin ein wenig paranoid und sehe ständig die Demokratie in Gefahr. Ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Möglichkeit zwei: Paranoid sind derzeit der Staat und manche Politiker. Sie reagieren zu heftig auf alles, was die Corona-Politik grundsätzlich infrage stellt. Ich stelle sie nicht infrage, aber ich würde die Demonstranten auch nicht pauschal "Covidioten" nennen, wie die SPD-Vorsitzende Saskia Esken. Es ist noch weniger als sonst die Zeit, in der man etwas genau wissen kann. Und deshalb ist derjenige, der eine andere Meinung hat, nicht ein Idiot, sondern einer, der einer anderen Erzählung folgt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4bc2-b781-d83a6c266692
 

03.08.20 19:48
8

4526 Postings, 6598 Tage 58840p#021 Beerdigung Clan Chef

Die haben hundertprozentig Angst vor der Gewalt der Mitglieder  !!

Sollte mich nicht wundern wenn auch Richter und Staatsanwälte bedroht werden !!!  

03.08.20 20:24
7

11283 Postings, 4093 Tage Sternzeichen#082 Und nun die wahren Teilnehmerzahlen der Demo

Es waren genau 20 000 Schwaben bei der Demo in Berlin. Alle andere wurden nicht mitgezählt.

Berlin wollte den Schwaben mal zeigen, dass sie auch mal was tun und zogen eine Event Party mit ungewohnte Geräuschkulisse auf, wie Polizeisirenen und ständig Hubschrauber in der Luft.

Mal wollte der Schaferle aus dem Schwabenland halt mal was bieten.

Sternzeichen

 

03.08.20 20:30
6

11400 Postings, 3608 Tage Pankgraf"Es waren genau 20 000 Schwaben bei der Demo

in Berlin"

Aber nur diejenigen, die bereits in Berlin Wohnen...Angereiste nicht eingerechnet...  

03.08.20 20:35
4

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafMehr Teilnehmer gab es nur bei Loveparade...

03.08.20 20:50
3

4526 Postings, 6598 Tage 58840pAus Corona Lockdown

Wird der wirtschaftliche Shutdown !!!  

03.08.20 21:00
12

11283 Postings, 4093 Tage SternzeichenAch wie peinlich für Lompscher von den Linken.

Würde das irgend einen unbekannte aus den Volk treffen oder einen andersdenkende würde bei
gleicher Sachlage ein Verfahren wegen Steuerverkürzung von den Finanzbehörde in gang Gesetz werden.
Und wenn der kleine Mann dann noch von einer eine anderen Behörde Geld bekommt und dies verschweigt dann nennt man das Unterschlagen auch so eine weiter Straftat.

Und wenn die Person auch noch wie bei Lompscher die Jahren 2017 bis 2019 dies getan hätte würde eine
ein gewerbsmäßigen Betrug  dem Unterstellt werden. Und natürlich würde auch der Steuerprüfer vom Finanzamt kommen. Aber dies gibt es nur für das Volk, wie sagt noch die Esken das Zauberwort zum Volk.

Die Fehler waren durch eine schriftliche Anfrage der AfD-Finanzexpertin Kristin Brinker im Berliner Abgeordnetenhaus ans Licht gekommen. Und da fragt man sich doch gleich was machen eigentlich die FDP und CDU im Berliner Senat. Gibt es dort nur eine einzig Oppositionpartei die man auch noch verbieten will.

Ist das nur die Spitze des Eisberges und stecken noch viel mehr Politiker im Senat unter einer Decke und heben schützend die Hand darüber. Warum haben CDU und FDP immer noch nicht gegen den Mietspiegel geklagt oder war das nur Schlaufen vor laufender Kamera, stimmt also doch was diese Politiker über das Volk den wenn die Esken es frei hinausposaunt was das Volk ist?

Es ist Steuerhinterziehung von Lompscher und das ist kriminell. Es ist völlig irrelevant  ob unbeabsichtigt sie hatte jederzeit die Möglichkeit dies einen Steuerberater zu rate nehmen können, hat sie aber nicht. Gibt es mehr Geld das versteckt wurde, aber die Staatsanwaltschaft in Berlin scheint ja auf dem linken Auge blind zu sein.

Betriebswirtschaftlicher Raffinesse scheint Lompscher nicht ihre stärke zu sein und sowas will andere vorrechnen wie Betriebswirtschaft funktioniert wenn sie es noch nicht mal in ihre eigenen Kassenbuch schafft. Es zeichnet eine Senatorin nicht gerade aus, wenn sie nicht kühl rechnen kann. Aber es erklärt die Schluderei bei den persönlichen Einkünften.

Meine lebenserfahrung sagt ganz klar Lompscher  hat vorsätzlich und mit voller Absicht Steuerverkürzung begangen.

"Habe nicht mit Vorsatz gehandelt" was für eine Lüge von Lompscher  

Weshalb höre ich hier nichts von einem entsprechenden Strafverfahren?
Ich dachte, vor dem Gesetz wären alle gleich?

Ohne die Anfrage durch die AfD die  einzige Opposition in Berlin, wäre dies einfach weiter so gelaufen...

Sternzeichen

 

03.08.20 21:00
5

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Aus dem wirtschaftlichen Lockdown"...

..."wird der endgültige Lockdown"...
...das sind die "echten Coronatoten"...

https://de.statista.com/themen/40/selbstmord/  

03.08.20 21:09
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79@indi... ist doch alles gelogen... ;-)

das hier ist die "Wahrheit"... die genehme Wahrheit...
damit auch ja nicht die Maßnahmen angezweifelt werden müssten...

https://correctiv.org/faktencheck/2020/06/23/...uizidzahlen-in-berlin

correctiv... find ich NICHT neutral.  

03.08.20 21:16
3

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#14076 eine Petze... wie sie im Bilderbuch steht.

generell ist es nicht verwerflich... rechts-, linksextreme oder islamistische Umtriebe beim Bund
zu melden... jedoch sollte das ganze im Maße stattfinden...

hier scheint ein Groll gegen andere vorzuliegen... evtl. wurde gegängelt oder gemobbt...
irgendeine Vorgeschichte gibts da.

Warum ist er nicht mehr beim Bund...?
Hat bestimmt auch einen Grund.  

03.08.20 21:17
3

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Teuflische Augen"...

...der "Silberjunge" Thorsten Schulte wurde am 01.08.2020 bei der Demo in Berlin verhaftet...
...von "bunten Polizisten"...

https://youtu.be/jaUy5Gx78Gw  

03.08.20 21:23
10

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoWie man sich "demokratisch" inszeniert

Die internationale Polit-Elite steht mit Hunderttausenden gegen den Terror ein. Das war die Botschaft des Gruppenbildes mit Merkel und Hollande vom vergangenen Sonntag. Jetzt kommt heraus: Die Aufnahme entstand in einer gesicherten Straße.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...geschichte-schreiben-1.2302160

Zur politisch korrekten "Mengenleere":



 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-....png
screenshot_2020-08-....png

03.08.20 21:29
5

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Maskenpflicht"...

...wer in diesen Tagen unterwegs in unseren Nachbarländern ist, stellt schnell fest, dass es dort so gut wie keine Masken mehr gibt...
...in Holland, Polen und Tschechien ist dieser Unsinn praktisch beendet...
...ganz im Gegensatz zum größten Irrenhaus der Welt...  

03.08.20 21:35
9

58425 Postings, 4913 Tage boersalinovon drei Männern in einer ihr unbekannten Sprache

Eine 23-jährige Potsdamerin ist nach Angaben der Polizei von drei Männern überfallen und vergewaltigt worden. Die junge Frau sei in der Nacht zum Samstag zum Einkauf in einer Tankstelle gewesen und sei nach eigenen Angaben auf dem Heimweg von drei Männern in einer ihr unbekannten Sprache ...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ucht-drei-taeter.html  

03.08.20 21:43
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#14094 wohl war ihnen wohl allen nicht dabei..

die Sicherheitsleute werden geschwitzt haben....

die Protagonisten nicht weniger...

Doch warum sollte man das Volk fürchten...
wenn man nur das Beste für selbiges tut...

komisch...  

03.08.20 21:52
9

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenDas Unvermögen der Bundesregierung

Deutschland steckt in der Huawei-Falle

Das Unvermögen der Bundesregierung, den Streit um die Sicherheitskriterien für das 5G-Netz zu lösen, setzt die Zukunftsfähigkeit der deutschen Industrie aufs Spiel.

https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...QsU9CHkTYWeafM-ap4


 
Angehängte Grafik:
pic9164902729_2.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
pic9164902729_2.jpg

03.08.20 22:08
5

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Dumme Frage...

...na weil wir in Deutschland leben... und nicht in einem arabischen Land...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...17whGj?ocid=msedgdhp

umgekehrt frage ich mal ganz frech..:

Warum gibt es z.B. in Saudi Arabien so wenige Politiker mit deutschen Wurzeln...?


 

Seite: Zurück 1 | ... | 562 | 563 |
| 565 | 566 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben