sorry, aber eure beziehungen untereinander muss ich noch herausfinden und wer was aus welchen gründen meldet, find ich auch noch raus. also gebt mir mal n bisschn zeit!
Jetzt werden aber mal ganz neue Saiten aufgezogen. Find ich gut! Das wird dem Talk gut tun. Das ist so, als würde man im Falschparkerforum dazu ermahnen: Bitte die Halteverbotsschilder beachten!
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
Klar geben wir dir Zeit. Aber den Kalli (das is dieser miese Kölschanbeter) umhauen und für länger aus dem Verkehr ziehen, das kannste machen, ohne hier näher Bescheid zu wissen. Das passt immer. Gruß Talisker
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Das rote Fass in Nr. 1 ist keine Werbung! Da hat kalli Recht. Aaaber: Es verstößt - das wurde in allen Modversammlungen früherer Jahre so einstimmig beschlossen - gegen den guten Geschmack und alle guten Sitten und Gebräuche unter zivilisierten menschen. Für solche Entgleisungen hat man extra das rosarote Forum bei Ariva eingeführt. Also jeder Thread, in dem dieses Fass auftaucht, ist deshalb dorthin zu verschieben...
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
Wir haben es lange im Guten mit dem Kölli versucht (gerade BarCode und ich können ein Lied davon singen, was waren wir fürsorglich und rücksichtsvoll), das schnallt der nicht, der braucht eine harte Hand. Gruß Talisker
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Kalli2003
: Kapitel 3 des Motzhandbuchs: Interner Klüngel
die sozialen und asozialen Verflechtungen zwischen den Usern im Talkforum sind kompliziert und für einen Frischling nicht zu durchschauen (es sei denn, er heisst PrinceTerri*). Neid und Missgunst beherrschen den Tagesablauf. Daher sollte jeder neue Motz vor einer Motzeration bei mir Rückfrage halten, ob die angebracht ist. Ausnahmen bilden da nur die anderen Grillmotze, die können sofort weggesperrt werden. Achso, und Grinch, dem direkt das Doppelte ... und die beiden Ex-Motze, denen bitte Linsen verabreichen.
und zu "bitte sinnlose Postings unterlassen, danke" .... Viel Spass beim Löschen von 1,5 Mio Posts alleine im Rekordthread!!