Ich hoffe, Sie haben `mal wieder gut geträumt ... ? Träumen Sie weiter ... lieber Mißstimmungsbeauftragter, ist scheinbar ja Ihr prioritäres Hobby ... :-)
Lange nicht mehr so gelacht habe ich über das folgende:
("Klonbär") Also, komm' auf die "dunkle Seite" mein Junge, gemeinsam können wir über das "fasterversum" herrschen... ;-)
(Übrigens, wer verwechselt hier immer" Zeichen ^ ... :-))) Da haben Sie mich doch `mal wieder um Längen geschlagen ! Schätze `mal so 10.000 : 1 !)
Waren Sie vielleicht `mal wieder auf ein, zwei "Coffee`s" auf ultimativer Aufmunterungstour in der Stadt der schönsten Träume Amsterdam ? Fliegen ohne Flugschein ... soll toll sein ! Zumindest lässt, -wie schon so oft, wenn man Ihre Zeilen liest-, der Anschein grüßen ... :-)
"...aber im Vergleich mit Ihnen hat selbst Justnormal meine Hochachtung... ;-)"
Sehen Sie, Deckmäntelchen-über-die-Gauner-Leger, "justnormal" hat aus dem erfolglosen APO-Lager der i.A. permanenten Manipulationsversuche und Negativstimmungsmache mit Ihnen als Nachfolge-Möchtegern-Leader von PB & VD., welche sich beide bereits selbst den erlösenden, lange überfälligen Gnadenschuß gegeben haben, wenigstens einen der ihm Hochachtung zollt, Sie hingegen haben aus der Regierungsbank gegenüber keinen einzigen... ! :-)
Tja fast, aaber nur fast geschätzter Auftragnehmer, das sind eben die kl. Unterschiede ... ! Etwas Hochachtung der (Stay-) Gegenseite genießen : nicht die Spur einer Hochachtung des Gegenüber erhalten ... ! Ach ja, bevor ich`s vergesse, was macht/-en eigentlich die Vertragsverlängerung/-en zum 1.01.2014 ? Haben Sie diese immer noch nicht im Kasten ? Aber ... ist ja alles nicht so schlimm, wo Sie doch vor einiger Zeit eine außerordentliche Aufwertung durch einen immens starken, neuen "weltoffenen" Quarkmixschreiber -über Euere Notaufnahme integriert-, bzw. hinzu "gewonnen" habt, welcher den Begriff "Troll" (-chen) in Euerer Gang in einem ganz neu wiedererstrahlten Glanz erscheinen läßt ! Damit wurde Euer lange gehegter Traum einer Verstärkung eeendlich wahr !
In Ihrem erweiterten, undurchsichtigen "Dunst"kreis von systematischen, direktiven Verschleierungs- und Relativierungsaktivitäten, garniert mit einigen Ablenkungsinfos, stellen Sie ja, -wie bekannt-, -wenn auch immer zwangsweise, als "Retter in der größten Not", rhet. Geh- und Aufstehhilfen auch immer gerne völlig kostenlos zur Verfügung. Na ja, das guute Herz eben, ist auch nur all zu verständlich !
Da fällt mir gerade eine Parallele ein: Wie fragte doch noch der Arzt den "Betreuer" eines Pflegekindes: Stottert Ihr Pflegekind eigentlich immer ? Nein, nur wenn es etwas sagen will ...
Freue mich, -wie immer-, auf Ihre immer so humorvoll und niiiiemals und in keinster Weise nachtragende wie einer Ihrer Kuli`s (von "Schneider" oder einer Billigmarke ?) kürzlich schrieb), `rüber kommende Empörung ... :-) Und noch was Stay, nicht wieder vergessen abzuspeichern, schon wegen "uninteressant" !
|