interpretiere in meine Aussagen bitte nicht etwas hinein, was ich nicht gesagt habe. Honda ist kein nobody, habe ich auch nie behauptet. Lies mal, wie sie über die Ziet agiert haben:
Werksteam 1964-1968 Motorenlieferant 1983 -1992 erst mit Spirit, dann Williams, dann McLaren, dann Lotus, dann Tyrell Mugen Honda 1992-2000 Arrows, Ligier, Prost, Jordan Werksteam 2006-2008 Motorenlieferant 2015-2017 McLaren Motorenlieferant 2018-2021 ab 2018 Torro Rosso, ab 2019 Red Bull Hilfestellung 2022 für Red Bull PowertRain mit Honda Motoren
ein ewiges hin und her mit wechselnden Partnern. Warum geht Red Bull nach so erfolgreicher Zeit von Honda weg? AML F1 hat im Prinzip 2020 das Vorjahreschassis vom Mercedes Siegerauto übernommen und weiterentwickelt. Jetzt übernehmen sie den Motorenhersteller von dem derzeitigen Siegerauto. Sie sind mit Alonso weit nach vorne gekommen und es wäre schön, wenn das noch so weiter läuft. Stroll sehe ich nicht so wie Du. Er kostet in der Konstrukteurswertung kräftig Punkte und wenn er nicht nach vorne aufschließt, wird eine Entscheidung kommen. Zur Zeitachse Fahrer/2026: Wir haben mitte 2023 und wann schätzt Du, beginnen die Entwicklungsarbeiten unter Einbeziehung von Honda, wenn zu 2026 alles stehen soll? Bei einem so komplexen Thema, zumal man auch das Getriebe selbst entwickeln will, wird das zügig geschehen, spätetstens im nächsten Jahr. Also muß ein neuer Fahrer in 2025 am Start sein. Ich lass mich mal überraschen und drücke dem Team die Daumen.
ich finde es müßig mit dir über solche Dinge zu diskutieren und ich will auch nicht unhöflich sein! Aber es ist mir lieber, wenn du bei den Zahlen bleibst - das ist interessanter und aufschlussreicher...
Aston Martin chair and director sell 37.3 million shares 05/30/2023 | 04:22am EDT share with twitter share with LinkedIn share with facebook Aston Martin Lagonda Global Holdings PLC - Gaydon, England-based luxury car manufacturer - Says Executive Chair Lawrence Stroll sold 34.9 million shares at GBP3.35 per share via British Virgin Islands-incorporated Yew Tree Overseas Ltd for GBP117.0 million total on Thursday. Non-executive Director Michael de Picciotto meanwhile sold 2.3 million shares at the same price via Switzerland-incorporated Saint James Invest SA for GBP7.8 million total on Thursday. 37.3 million shares were sold in total.
Current stock price: 259.60 pence, down 2.1% in London on Tuesday morning
12-month change: down 5.1%
By Emma Curzon, Alliance News reporter
Comments and questions to newsroom@alliancenews.com
Copyright 2023 Alliance News Ltd. All Rights Reserved
Aston Martin chair and director sell 37.3 million shares 05/30/2023 | 04:22am EDT share with twitter share with LinkedIn share with facebook Aston Martin Lagonda Global Holdings PLC - Gaydon, England-based luxury car manufacturer - Says Executive Chair Lawrence Stroll sold 34.9 million shares at GBP3.35 per share via British Virgin Islands-incorporated Yew Tree Overseas Ltd for GBP117.0 million total on Thursday. Non-executive Director Michael de Picciotto meanwhile sold 2.3 million shares at the same price via Switzerland-incorporated Saint James Invest SA for GBP7.8 million total on Thursday. 37.3 million shares were sold in total.
Current stock price: 259.60 pence, down 2.1% in London on Tuesday morning
12-month change: down 5.1%
By Emma Curzon, Alliance News reporter
Comments and questions to newsroom@alliancenews.com
Copyright 2023 Alliance News Ltd. All Rights Reserved
entgegn meinen Absichten habe ich heute eine Position in mein Portfolio gelegt. Diese Seitwärtbewegung in einer engen range in Verbindung mit einem ordentlichen Volumen beunruhigt mich. Ich möchte nicht an der Seitenlinie stehen, wenn etwas ungewöhnliches passiert.
ich war raus und hatte meine Order auf 2,3 - 2,4 gesetzt und wollte abwarten. Seit dem 18. Mai bewegt sich der Kurs seitwärts in einer engen range und mit einem ordentlichem Volumen. Das Volumen in den 30 Tagen davor war niedriger. Eigentlich sieht es nach einem fallenden Dreieck aus, nur die funktionieren nur zu ca. 50%. Es ist nur so eine Gefühlssache, dass irgend etwas komisches passieren kann und da bin ich lieber wenigstens teilinvestiert. Wie gesagt keine fundamentale oder charttechnische Entscheidung.
Wenn ihr vom hohen Volumen sprecht, tippt ihr darauf, dass irgendjemand mehr weiß? Die Range des Kurses die letzten 2-3 Wochen ist aber tatsächlich sehr schmal, da stimme ich zu.
irgendjemand weiß immer mehr :-) Aber ich habe das gestern förmlich gerochen und freue mich, dass Rex mitgezogen hat. Es gibt immer so viele Erklärungen, man wird aber nur in seltenen Fällen die genaue Ursache ermitteln. Short covering, mögl squeeze out, der eine oder andere Institutionelle. Wer weiß das?
aber die absoluten Kontra-Indikatoren sind, wenn Karenable, c2645sg und andere Bezahlschreiber plötzlich verstärkt mit negativen Artikeln auftauchen. Wer die auf der Liste hat, kann seine Schlüsse daraus ziehen!
alleine 3,425,383 Trade Type UT hängt mit dem Geely deal zusammen
An uncrossing trade is where buyers on the bid and sellers on the ask match together in a single trade at the end of an auction period. The uncrossing trade shows up with the trade code “UT” on the London Stock Exchange
den alten Höchststand vom 7.3.2023 im Auge behalten, geht es nicht nachhaltig über die 3,07 GBP kann der Kurs bis auf ca. 2,3 zurückfallen. (altes GAP 18.5.) Das wäre ein ziemlich wahrscheinliches, charttechnisches Szenario. Wenn andere Kräfte am Werk sind, sieht es anders aus. Deshalb genau hinsehen.