Cannabis wurde für den deutschen Sprachraum für medizinische Zwecke legalisiert, so seinerzeit auch in den USA in Colorado etc.. Die Reaktion an den Börsen war ähnlich wie hier z.Zt., es wurde mit Phantasie für die Zukunft gekauft was das Zeug hält. In den USA gibt es Geschäftsleute, die Millionen in die dort erst seit einiger Zeit legal gewordene Substanz und die entsprechenden Unternehmen investieren. Ich hatte mir vor einigen Jahren beim ersten Cannabis-Hype einige tausend Stück Mcig ins Depot gelegt, und konnte nach einem Downmove erst Monate später fett ernten. Ich wollte dies Schätzchen schon aus meinem Depot entfernen, gut, dass ich das nicht gemacht habe. Wie es mit der Deutschen Cannabis AG weiter geht weiß keiner, aber die Phantasie ist geweckt, und vielleicht ergeben sich durch die neuerliche Legalisierung in der BRD neue Geschäftszweige, deren Früchte erst in ferner Zukunft geerntet werden können, abgesehen von dem momentanen Kursanstieg, den der Glückliche mit Geld ohne viel Geduld jetzt schon zeitnah ernten kann.
Schönes Wochenende,
Andrew
|