CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09
eröffnet am: 01.04.20 14:48 von: bauwi Anzahl Beiträge: 137
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09 von: bauwi Leser gesamt: 37979
davon Heute: 17
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  

19.11.21 21:17

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@ Cartilago

Lege erst wieder nach, wenn sich der Kurs wieder etwas gefangen hat.
Momentan steht fast die gesamte Branche unter Druck.
Selbst Unternehmen mit guten Zahlen!  Doch heute wird mehr Wert auf Cashflow gelegt.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.11.21 21:26
1

119 Postings, 1420 Tage Cartilago@bauwi

Die letzten rücksetzer hatte sosin fleißig zum aufstocken genutzt. Die kurstreiber aus vergangenen Jahren sehe ich hier gegenwärtig ausgeschöpft, da mittlerweile fast alle großen US Bankhäuser mit cdlx kooperieren.
Ich frage mich, ob cdlx nicht von den jüngsten entwicklungen beim Thema App Tracking Transparency Frameworks (siehe apple) profitieren könnte. Facebook bspw hat hierdurch signifikante erlöseinbußen hinnehmen müssen und es wird für die Branche zunehmend schwer,  durch tracking gezielte Werbung zu schalten.
Ob das tracking über bezahlvorgänge mit Blick auf Datenschutz die bessere Wahl ist, darf jedoch bezweifelt werden. Werbetreibende werden sich in Zukunft dennoch nach Alternativen umschauen müssen und cdlx könnte hier eine Option sein...
 

20.12.21 08:55

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@ Cartilago Noch drin?

Ich denke schon langsam über ein Aufstocken nach.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

20.12.21 13:33

119 Postings, 1420 Tage CartilagoHallo Bauwi

klar bin ich noch drin. Woher nimmst Du die Zuversicht ?
Ich stelle mich auf weiteren Abgabedruck auf breiter Front ein.  

20.12.21 17:55
1

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@Cartilago Wenn der Markt die dicke

Luft abgelassen hat, erwarte ich noch eine kleine Weihnachtsralley, die ins neue Jahr andauert.
Sektorenmäßig betrachtet kann sich Cardlytics genauso wenig entziehen , wie die Topwerte.
Ich schätze, dass wir morgen oder übermorgen bereits wieder grüne Vorzeichen sehen werden.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

02.03.22 16:44

9936 Postings, 8943 Tage bauwiBin noch drin, und werde bei

spätestens 40 € ganz dick nachlegen!
Dieser Markt kommt wieder.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

02.03.22 17:01

9936 Postings, 8943 Tage bauwiWas ist da los?

Die Kurse laufen mir davon............grrrrrrrr!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

06.05.22 17:46

9936 Postings, 8943 Tage bauwiHeute mit letzter Position verabschiedet!

Schade - war doch nicht geeignet als Longtime-Invest!  
Schwierige Zeiten für alle Unternehmen in dieser Branche.
Vorerst bleib ich hier fern!  Tschööö
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

06.05.22 23:35

119 Postings, 1420 Tage CartilagoTschö bauwi

Letzter Quartalsbericht war gut, Umsatz um 27% gesteigert. Bleibe weiter an Bord.  

10.05.22 00:23

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@ Cartilago Komme wieder

Nur etwas tiefer wird's noch gehen!  Kurse zwischen 20 bis 25 € sind mein neuer Einkaufskorridor!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.05.22 10:06
1

119 Postings, 1420 Tage CartilagoWas mir hier eher Sorge bereitet

ist dass CAS Investment Partners übelst unter die Räder gekommen ist:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...with-unprecedented-43-loss
Ob sich das hier auf den Kurs auswirkt?
Quarter Earnings waren wie bereits geschrieben über Erwartungen und auch der Ausblick für Q2 ist top.  

09.07.22 00:22

9936 Postings, 8943 Tage bauwiGenickschlag für die Aktie!

Ein Wiedereinstieg wird für mich immer unwahrscheinlicher..........vll. zwischen 12 bis 15 €.
Ein Verbleib wäre sehr bitter gewesen..........wenn man bedenkt, wo die Aktie im Hoch mal stand!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

12.07.22 23:43

119 Postings, 1420 Tage CartilagoJau

Aktie ist tot. Schade.  

13.10.22 17:02

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@ Cartilago Aktie bald mausetot!

Deshalb keine Empfehlung mehr meinerseits!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

26.10.22 14:57

119 Postings, 1420 Tage CartilagoHallo Bauwi

Das war ein Griff ins Klo, ganz klar. Vielleicht sehen wir hier bald die Insolvenz, vielleicht kommt noch jemand um die Ecke und verleibt sich die Bude ein. Bei einem gegenwärtigen KUV von unter 1 könnte es den einen oder anderen Interessenten geben. An meinen absurden Buchverlusten würde aber auch dieser günstigste Fall kaum etwas ändern.
 

09.11.22 16:47

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@ Cartilago Die Lichter macht der Letzte aus!

Ein Engagement in diese Aktie ist nicht mehr vorstellbar!  
Im Vergleich zur Coronakrise ist dies hier dramatisch!   Die Aktie wird noch zum Pennystock, während nun manche Minenwerte zu einer Kursvervielfachung führen.
Back to the Analogman!   Die Zukunft hat ausgedient!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.11.22 16:31
1

119 Postings, 1420 Tage Cartilagoimmerhin 30% vorne heute:-)

irrwitzig was hier abläuft. Man soll ja gutes Geld keinem schlechten hinterherwerfen. Aber die Renditepotenziale sind auf diesem Niveau schon gewaltig.
 

10.02.23 20:02

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@ Cartilago Beginne bereits wieder

einzusammeln. Umso tiefer der Kurs, desto höher die Mengen!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.02.23 22:30

119 Postings, 1420 Tage CartilagoMutig

Mittlerweile sind wir auf der Intensivstation gelandet. Gut möglich, dass die Sinuskurve nochmal nach oben hin ausschlägt. Obs nachhaltig ist wird die Zeit zeigen.
Viel Erfolg!!!  

10.03.23 18:56

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@Cartilago Sieht nach Intensivstation aus!

Bin bald bei 50 % im Minus........und werde bei 3 € auf einen Dead Cat - Bounce mit Sondereinsatz setzen.
Shit happens
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.03.23 18:29

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@Cartilago Heute weiter aufgestockt!

Denn ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen zurück kommt!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.03.23 19:59

9936 Postings, 8943 Tage bauwiBei glatt 3 € wird dann nochmal

verdoppelt!  Dann hätte sich die Aktie seit dem jüngsten Hoch gedrittelt.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.03.23 00:07

9936 Postings, 8943 Tage bauwiNachbörslich ist die Aktie wieder nach oben

gezogen und hat den Tagesverlust so gut wie wieder ausgeglichen.
Angesichts der jüngst guten Geschäftsentwicklung mit einem  EPS das  die Schätzungen übertraf,  ist die  im Zeitraum der letzten Wochen  erbrachte Kursentwicklung mit dem charttechnisch negativ induzierten Verlauf zu erklären. Unternehmen mit wenig oder gar keinem Cashflow haben es nun mal jetzt  schwer. Beispiele gibt 's genug dafür. Doch ähnlich wie bei PLTR wird sich das Geschäftsmodell in Zukunft auszahlen. Jetzt wo Banken und Finanzindustrie leiden, muss selbstverständlich auch Cardlytics in Sippenhaft genommen werden. Mit dem Dip unter 3$ sehe ich jedoch einen baldige Kurstrendwende gekommen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet charttechnische Signale ab.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.03.23 16:26

9936 Postings, 8943 Tage bauwiRakete zündet!

Sieht sehr nach einem Squeeze aus!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.03.23 17:32

9936 Postings, 8943 Tage bauwi@Cartilago Springst noch mit auf?

Der Rebound ist ziemlich eindeutig!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben