Schön, dass ich mit meinem Reisehinweis für einen Besuch in Russland wieder etwas Schwung in das Forum gebracht habe. Vor einigen Tagen hatte ich im Zusammenhang mit einem möglichen Tausch von ADR darauf hingewiesen, dass die Entscheidung für oder gegen Tausch jedem Einzelnen überlassen werden sollte. Warum die verzweifelte Einflussnahme von Einzelnen die Gruppe in ihrem Sinne zu beeinflussen. Am heutigen Tag hatte ich euch Wege für eine Depoteröffnung in Russland aufgezeigt. Von einer Cifra Depoteröffnung vom Sofa bis hin zu einer Russland Reise. Die Risiken für eine Russland Reise sind jedem bekannt. Die Reisewarnung auch. Wozu dieser Sturm im Wasserglas von einigen hier. Ich habe, soweit ich mich erinnere noch nie im Forum gehört, was geht. Ihr braucht nur meine Seiten zu lesen. Da steht wie man ein Cifra Depot vom Sofa aus oder in Kaliningrad ein Gazprombank Depot eröffnet. Wenn meine Bekannten oder meine Person eine Reise nach Russland präferieren und einer sogar einen längeren Aufenthaltstitel anstrebt. Ich berichte nur was geht. Wenn ihr Bedenken habt, respektiere ich das. Nur hört bitte auf eure Meinung auf alle zu übertragen und die Leute zu beeinflussen. Übrigens, unsere Telegram Gruppe bemüht sich weiter um die Öffnung eines weiteren Zwangsumtausches in Russland. Wir bemühen uns um Lösungen und ihr????
|