was ich bis jetzt gelesen habe, Russland bietet anscheinend an, das man sein ADR dort melden kann, und die dann von denen einfach umgebucht werden. Kosten anscheinend 0 Also Gazprom Bank, selber Depot anmelden, und irgendwann nach Russland, das bin Ich. ------------ Clearstream will das jetzt auch machen, solange die Russen nichts daran verdienen. Dafür kassieren aber die Westlichen Banken ganz kräftig mit. Nach Russland müsst ihr aber immer noch. ---------------------- Ein Anwalt will alles Regeln, 2% vom Höchstkurs der ADR hier als Bezahlung, Auch wenn es nicht klappt, will er Bezahlt werden. Wie ihr dann zu dem Geld kommt ? ------------------- Man macht nichts, die werden Verkauft, ende 2023 Nach Gebühren bekommt man sein Geld. Verkaufspreis???? Aber das Geld buchen und überweisen müssen die machen, man muss nicht nach Russland. -------------------- Also ich werde einfach Warten. da werden sich noch mehr möglichkeiten bieten.
Lasst euch doch nicht unter Zeitdruck setzen. Da wollen zu viele daran verdienen.
Da wird auch noch ein Angebot kommen. Kaufen zu festen Preis und regeln alles, so Kurs Moskau minus 10% Dann ist das für kleine wie uns das beste Angebot
|