aus dem MD&A vom 28.01.2011 nachzulesen auf SEDAR
As at January 14, 2011, the directors and officers of the Company were as follows:
Robert Seitz President and Director Andres Tinajero Chief Financial Officer Nadim Wakeam Secretary Stephen Jakob Director Greg Laing Director Michael Dehn Director John Cullen Director Dan Farrell Director
Hinzukommen noch die Geologen mit Dr. Galkin (VP Exploration) und Bob Singh (Geo) Das sind insgesamt 10 Leute, nun schaut mal was die im letzten Geschäftsjahr vom 1.September 2009 bis 30.September 2010 verdient haben, wohlgemerkt alle 10 Leute zusammen.
Year ended September 30, 2010
Management and Consulting $ 257,665 (!)
(teilt man das einfach mal pauschal durch 10, dann ergibt das ein Jahressalär von 25k$)
Options wurden keine eingelöst (siehe Canadian Insider), warum auch?! Mit eingelöst meine ich zu cash gemacht!!!
Ich denke hier sieht man einen sehr deutlichen Unterschied zu anderen Unternehmen, die sich den größten Teil von den PP´s in die eigene Tasche stecken!
Und wenn man dann noch sieht das ein Greg Laing, privat bei dem letzten PP zu 0,55CAD über 450.000 Aktien gezeichnet hat, dann ist das für mich schon eine Hausnummer. Er hätte dieses Geld auch bei jeder x beliebigen Aktie investieren können. Das hat er nicht getan, dass kann doch nur einen einzigen plausiblen Grund haben. Er erhofft sich hier den größtmöglichen Profit, sonst hätte er das Geld woanders investiert oder auf der Bank liegen lassen.
Er wird schon wissen warum schließlich hat er ja beste Einsicht in die Dinge die bei Hy Lake passieren. Einen Grund zusätzlich zu dem momentan laufenden Bohrprogramm auf Mt. Jamie, dem anstehenden Börsenwechsel, der JV Verkündung mit Goldcorp könnte dieser Punkt hier sein. Da wurde einiges getan und die Ergebnisse stehen aus, Auszug aus dem aktuellen MD&A:
Rowan Property:
The Rowan Property, optioned from Goldcorp’s Red Lake Gold Mines, has been the subject of an extensive sampling and re-sampling programme during the quarter.
The first two phases of the programme, managed by Hy Lake geologist Andrew Dalby and supervised by Hy Lake PGeo Ken Guy, were conducted at Goldcorp’s Red Lake Complex coreshack. A total of 43 holes, drilled by various companies between 1984 and 1993, were bracket sampled in order to obtain a two metre average horizontal width. Additionally, certain selected holes were sampled from top to bottom, selecting all sections not previously sampled. These selected holes all crossed the mineralized zone at Rowan. The third phase of the programme, also directed by Mr. Dalby, was conducted at the Rowan Property and focused on the further re-examination and re-sampling of the diamond drill core from the 2006 drill programme conducted by King’s Bay Gold Corp.
Gold analyses of samples collected by Hy Lake Gold are being made by SGS Canada Inc., Mineral Services in Red Lake, Ontario. Results of these sampling programs "will be released" (!!!) when delivered to the Company and analyzed by its technical staff.
Bevor diese Ergebnisse veröffentlicht werden wird es sicherlich die JV News geben, schließlich muss das Besitzverhältnis, momentan 60% Hy Lake und 40% Goldcorp, erstmal bestätigt werden. Danach wird es die Bohr- und Sampleergebnisse geben.
Meiner Meinung nach noch bevor es dann im März die ersten Mt. Jamie Ergebnisse geben wird. Denn dort läuft das Bohrprogramm ja noch und auf Rowan warten Sie bereits auf die Ergebnisse aus dem Labor. Diese Ergebnisse und vorallem Erkenntnisse (3D-Modell) werden über die bereits bisher bekannten erst richtig zeigen was Rowan zu bieten hat.
Es dauert nicht mehr lange, da wird Hy Lake oder wie auch immer wir nun bald heissen werden, ins Rampenlicht rückt. Der nächste "Upmove" kommt und der wird stärker sein als der letzte, dabei spielt es (für mich) keine Rolle ob es bis dahin noch einige Wochen dauert!
Schönes Wochenende
Link zu SEDAR, 3. Dokument von oben
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00011449
|