also dass es langweilig wird und man hier in nen Sommerschlaf verfällt, da kann ich dir beim besten Willen nicht zustimmen. Aus dem Monatsbericht März: The Company continued its initial 2011 drilling programs at its Mount Jamie Mine and Red Summit Mine properties. Auf Red Summit werden aktuell 2,150 gebohrt und die Ergebnisse lassen sicherlich nicht bis Herbst/Winter auf sich warten, sogar bei HyLake´s nicht allzu schnellem Tempo. Außerdem ist die richtungsweisende Entscheidung bezüglich dem JV mit Red Lake Gold Mines noch immer offen. Eine positive Entscheidung könnte da noch im Sommer zusätzlich Phantasie in die Aktie bringen. Und die heutigen Bohrergebnisse kann jeder interpretieren wie er will...meiner Meinung nach sind das nur Anhaltspunkte zur Definition der Liegenschaft. Alle Bohrungen wurden sehr oberflächennah durchgeführt und sind in den Gehalten nun wirklich nicht schlecht. Außerdem finden sich die großen Vererzungen im Red Lake eben meist in großer Tiefe. Hy Lake kann nicht anfangen und sofort auf 3,000m drillen. Dazu müssen erst das gesamte Gebiet und die Goldanomalien definiert und verstanden werden. Das Ganze kann sich natürlich noch über Jahre hinziehen, aber die besten Voraussetzungen für den Erfolg hat Hy Lake. Also in meinen Augen wird das ein noch ein hochspannendes Jahr und ich werde hier auch weiter dabei bleiben. ----------- ~ Success is a journey...not a destination! ~
|