ist eben etwas unglücklich gelaufen, im märz war hyl auf dem besten weg nach oben auszubrechen - dann kam der japanschock. explorer ticken nicht so wie man es gerne hätte, wenn hyl wirklich was zu bieten hat wiso sollte man kleinanleger wie uns mitverdienen lassen? da ist es doch klüger vorher so viele schwache Hände wie möglich loszuwerden. nach pump&dump sieht das jedenfalls nicht aus, denn die einzigen die zu rekortpreisen (auf 2 jahressicht) gekauft haben sind die großen investoren wie ubika boss, agnico direktor, iventash sheldon CEO Pinetree... nach unten ging es mit minni volumen das nicht nachvollziebar ist wie neulich die 500st und der kurs geht 5ct nach unten. 2.000.000 CAD an MK verloren mit 135CAD+ transaktionsspesen, wobei so teuer kann ein handzettel an der hinterwäldlerbörse CNSX nicht sein, oder? von mir aus gesehen ist das einfach ein mieser versuch des maklers billig an shares zu kommen. hyl ist markteng mit den wenigen shares im freefloat da geht es genauso schnell wieder nach oben und deswegen sind wir ja alle hier. wenn hier mal richtig kauflaune aufkommt kann es ruck zuck gehen. ob in einem monat oder einem jahr ist mir wurscht solange sich fundamental an der aktie nichts ändert bleibe ich investiert!
ich warte erstmal das Bohrprogramm ab und dann wird man wissen woran wir sind. 2011 wird sicher einiges auf rowan gedrillt werden das bohrgerät steht ja noch dort also kann sehr bald begonnen werden die crew wird auch bis ende mai dort sein. Rowan hat schon gute BE geliefert, dem verdanken wir ja die rally letzten herbst- vieleich sind diesmal wieder gute treffer dabei und die größte chance liegt noch in der tiefe. von mir aus sind das super bedingungen für steigende kurse im 2 halbjahr bzw herbst.
|